stö
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke Daumen!@tiha in den anderen Foren bin ich ja auch angemeldet und hab dieses Gesuch natürlich auch eingestellt
Die bisher nächsten userinnen sind in Dresden und das sind 1,5 Stunden FAhrt one way. Ich hoffe es findet sich noch jemand näher dran...
Das städtische TH in Dresden macht auch keine Vorkontrollen...🤐Leider weiß ich von der Interessentin, dass zumindest das Tierheim vor Ort gar keine VKs macht 🤐
Ich versuche am Wochenende zu klären, ob ich ggf. nächste Woche am WE schon fahren kann.👍Ich drücke die Daumen, dass die Interessentin warten kann und es passt.... Würde mich freuen für Carlo...🍀
Na da drücke ich auch dafür die Daumen 🍀Ich versuche am Wochenende zu klären, ob ich ggf. nächste Woche am WE schon fahren kann.👍
Ich habe bisher aus 3 verschiedenen Tierheimen dreier verschiedener Städte Tiere geholt. Bei keinem gab es eine Vor- oder Nachkontrolle.Das städtische TH in Dresden macht auch keine Vorkontrollen...🤐
Ich würde sie auch nicht als verantwortungslos hinstellen... Sie haben schlicht Personalmangel und wissen so schon nicht, wie sie alles schaffen sollen...😔Ich habe bisher aus 3 verschiedenen Tierheimen dreier verschiedener Städte Tiere geholt. Bei keinem gab es eine Vor- oder Nachkontrolle.
Die Pflegestelle, von der meine beiden altuellen Katzen stammen, hat auch nicht kontrolliert.
Wollte ich nur mal erwähnen, damit jetzt nicht einzelne Tierheime als ungewöhnlich verantwortungslos dastehen 😉.