VK für Pflegestelle - Nürnberg (ProTier)

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Ich kopier euch mal Evis Beitrag aus dem Mietzmietz-Forum...

"EILIGE VK in Nürnberg gesucht !!
ich suche für eine Katzen PS eine eilige Vk in Nürnberg

von unseren Kontakten her kann leider grad keiner
kann hier wer helfen?

bitte eine kurze Nachricht per Mail an mich
Danke
evi.jackwerth@protier-ev.de"


Vielen Dank euch schonmal!
 
A

Werbung

Hallo,
wir, also die Maine Coon Hilfe e.V., hat die meisten Gründungsmitglieder im Nürnberger Raum und auch viele Fördermitglieder. Da lässt sich bestimmt was machen. Vielleicht kommen wir ja auch mal auf euch zurück ;) Ich finde es gut wenn Tierschutzvereine da zusammen arbeiten.
Meld dich, wenns noch aktuell ist.
Liebe Grüße, Lisa
 
Hier zumindest http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/107763-vk-nk-liste-aktuell.html kommen auch einige User aus PLZ 90 (also Nürnberger Raum). Je nachdem wie aktiv die User sind: PN hinschreiben. Wenn es zuviel Arbeit macht und sich die Suche noch nicht erledigt hat kann ich das morgen bzw. heute^^ Früh auch schnell machen (also die User per PN anschreiben und den Text bzw. Link schicken). Einfach kurz Bescheid geben. Ist ja Sonntag, vlt. kann jemand noch schnell lostuckern...
Das Th http://www.tierheim-nuernberg.de/ führt sicher auch VK durch und ggf. haben die noch eine passende Person schnell zur Verfügung...(E-Mail oder besser wenn es eilig ist anrufen).
Grüße :)
 
Ich habe ja nur Evis Gesuch gepostet ;)

Aber ja, es ist immer noch aktuell und wirklich super dringend. Ich schick allerdings den Usern aus der VK/NK Liste schnell eine PN. Brauchste also nicht machen Quasy, aber danke dir!

@Lisa: Das ist echt lieb von dir! Melde dich doch bitte direkt bei Evi, falls da was klappen sollte...

Vielen Dank,
Andrea
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
+ ProTier e.V. Pflegestelle :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
ENM
E
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
700
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
779
QT77
QT77
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
663
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben