VK für eine behinderte Katze in 02708 Löbau gesucht

  • Themenstarter Tiere-aus-Russland
  • Beginndatum
T

Tiere-aus-Russland

Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2012
Beiträge
95
Liebe Tierfreunde,
wir benötigen dringend eine Vorkontrolle für eine behinderte Katze in 02708 Löbau. Benzinkosten können bei Bedarf übernommen werden. Wir suchen schon seit Längerem, diese Ecke scheint nicht so einfach zu sein, leider :(
Kontakt am besten per Mail: tiere-aus-russland@web.de oder per PN.

Vielen Dank!
 
A

Werbung

Habt ihr denn schon einmal beim dortigen Tierschutzverein angefragt ob die euch dabei helfen könnten ?
http://www.tierschutzverein-loebau-zittau.de/
Ich weiß ja das die Zusammenarbeit unter den Tierschutzorganisationen eher nicht vorhanden ist aber man könnte ja mal höflich anfragen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
690
FrauFreitag
F
L
Antworten
1
Aufrufe
740
Elke T
E
T
Antworten
2
Aufrufe
723
Tiere-aus-Russland
T
T
Antworten
0
Aufrufe
578
Tiere-aus-Russland
T
T
Antworten
0
Aufrufe
564
Tiere-aus-Russland
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben