VK für eine behinderte Katze in 02708 Löbau gesucht

T
Mitglied seit
10 Dezember 2012
Beiträge
95
Liebe Tierfreunde,
wir benötigen dringend eine Vorkontrolle für eine behinderte Katze in 02708 Löbau. Benzinkosten können bei Bedarf übernommen werden. Wir suchen schon seit Längerem, diese Ecke scheint nicht so einfach zu sein, leider :(
Kontakt am besten per Mail: tiere-aus-russland@web.de oder per PN.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Agash

Agash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 August 2013
Beiträge
576
Ort
53347 Alfter
Habt ihr denn schon einmal beim dortigen Tierschutzverein angefragt ob die euch dabei helfen könnten ?
http://www.tierschutzverein-loebau-zittau.de/
Ich weiß ja das die Zusammenarbeit unter den Tierschutzorganisationen eher nicht vorhanden ist aber man könnte ja mal höflich anfragen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
502
FrauFreitag
Antworten
2
Aufrufe
531
Tiere-aus-Russland
Antworten
0
Aufrufe
415
Tiere-aus-Russland
Antworten
0
Aufrufe
395
Tiere-aus-Russland
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben