Vivosed für Katzen - Erfahrungen gesucht

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
U

Ute

Gast
Hallo ihr Lieben!

Viele von Euch kennen die Geschichte um meinen Balou und das mein Sammy ihn nicht mag. Versucht wurden Bachblüten, Homöopathie, TK, ReguPsychon... Nichts von alle dem brachte bisher einen etwas größeren Erfolg.

In einem anderern Forum bin ich jetzt auf ein Mittel namens Vivosed für Katzen gestossen.

Klick mich

Ich wollte es meinem Sammy geben. Da er derjenige ist, der aggressiv auf Balou reagiert. Hat jemand von Euch dieses Mittel schon mal eingesetzt und kann über evtl. Erfahrungen berichten?
 
A

Werbung

Hallo,

hatte Vivosed schon und die Katzen waren süchtig danach, besonders unsere Jeanny bestand jeden Abend auf ihre "Tablette".

Ob es in deinem Fall hilft kann ich dir nicht sagen, hatte es mal vor einer Ausstellung geholt, da hat es nicht geholfen, ansonsten ist es jedenfalls ein sehr gutes Leckerchen und einen Versuch wert.

Da sich in der Gruppe alle verstehen kann ich nicht sagen ob es hier geholfen hätte.

LG
Carmen
 
Hallo Ute,

ich hab mit Vivosed noch keine Erfahrungen gemacht. Aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
Mal sehen, wer sich noch meldet.
 
Hallo Ute,

ich hab mit Vivosed noch keine Erfahrungen gemacht. Aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
Mal sehen, wer sich noch meldet.

Huhu Alex!

Ich denke auch das es einen Versuch wert ist. Ist ja pflanzlich und ich will nix unversucht lassen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrungen.
 
Ich habe mit Vivosed auch keine Erfahrung, nur konnte ich einen Link dazu finden:
Haustiershop-Online

Insgesamt hört es sich nicht so schlecht an, von diesem Hersteller sogar erstaunlich :rolleyes:

Zugvogel
 
Das ist ähnlich wie Felised.

Achtung - nicht dem aggresiven Kater, sondern nur dem unterlegenen Kater geben .

Die stimmungsaufhellende Komponente führt sonst zu Übermut...:eek::eek::eek:
 
Ich muss aber was für Sammy finden....

Balou verhält sich, wenn Sammy nicht da ist, mehr oder weniger normal. Er spielt sogar auf dem Fußboden. Ich muss etwas finden, Das Sammy ruhiger macht und ihn nicht mehr auf Balou anspringen lässt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
4K
Kokospalme
K
Stippy
Antworten
114
Aufrufe
23K
Stippy
Stippy
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
anschka2
A
NaMa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mellanlara
Mellanlara
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben