VIP Angebote bei Zooplus

  • Themenstarter Paty
  • Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
63
Ort
LKR NEA
Hab grad ne Mail von Zooplus bekommen, die haben jetzt VIP Angebote

http://www.zooplus.de/supershop/tierbedarf/vip/vip

Unter anderem gibt es die Spielschiene für nur 6,99 Euro

Auch viele Bettchen, KB's und anderes Spielzeug ist stark reduziert :D

Ich geh mal bestellen
huhn.gif
 
A

Werbung

Hab ich auch gemacht...
(jetzt reichts dann aber mal für eine Weile...);)
 
und der oooobermegahammer ist, dass ich Freitag morgen bestellt hab, minutenlang über die Schiene nachgedacht habe, weil ich unsere hier verlängern will, ich es dann doch gelassen habe, da ich ein bischen sparen will, und mittags dann die VIP mail kam, wo diese Schiene soooo günstig ist!! Ich hab mich geärgert!!! Manno man!!
 
Kann ich die Sachen auch bestellen, wenn ich kein VIP Kunde bin? Und steht dabei, wie lange die Angebote gelten? Kann mit dem Handy die Seite leider nicht aufrufen.
 
Ich habe die Spielschiene am Freitag bestellt. Ich hoffe sie kommt morgen. Freu mich schon. :D
 
Kann ich die Sachen auch bestellen, wenn ich kein VIP Kunde bin? Und steht dabei, wie lange die Angebote gelten? Kann mit dem Handy die Seite leider nicht aufrufen.


Ich denke schon - solange du den Link aufmachen kannst auf dem PC ....
 
also ich hab vorgestern auch bestellt obwohl ich kein VIP Kunde bin von daher.. ich hatte sogar als Neukunde dann noch diei 10% bekommen. Spricht also nichts dagegen, ich hab für die Katzen was von dem Hundeintelligenzspielzeug bestellt, mal sehen wie das hier ankommt, + das Nylonfreigehege.
 
Werbung:
Mmh, in der Sendungsverfolgung hat sich seit Freitag nichts getan. Da wird das wohl heute nix. Schade. :oops:
 
meines....

kam heute schon an und Amy ist ganz begeistert von der Spielschiene.

Kaum aufgebaut, schon benutzt:

8071167gbv.jpg


8071168joh.jpg


Die Schrauben an der Liege sind allerdings soooo lange, dass ich sie nur seitlich befestigen kann.
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
3
Aufrufe
906
Kratzbaum85
Kratzbaum85
Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
775
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Roberta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Regina74
Regina74
Thom-
Antworten
29
Aufrufe
4K
avanju
avanju
Azur
Antworten
0
Aufrufe
760
Azur
Azur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben