Zeigt eure kratzbäume....

Ragdoll88

Ragdoll88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
468
Huhu...

Was für Kratzbäume habt ihr...?!?!

gerne mit fotos....

Meine häng ich anbei auch rein...

7895259mem.jpg


den lieben sie...und der steht im Flur wir nur zum Schlafen benutzt seit der andere da ist...den ersten haben sie noch nicht allzu lange ....

7895260fta.jpg
 
Werbung:
ocean gipsy

ocean gipsy

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
1.208
Ort
Mettmann
Ohhhh, was sehen die Kratzbäume toll in deiner Wohnung aus !!! :pink-heart:
Da passt alles so schön zusammen. Voll mein Geschmack! :grin: Ich stehe auch total auf Banana Leaf und dunkle Fußböden, leider kann ich meine Wohnung noch nicht ganz nach meinem Geschmack machen, weil ich wohl nicht lang hier wohnen werde (Altbau - bääh :grummel:).

Mein Kater ist auch viel zu schwer für den wunderschönen Banana Leaf, der wäre sicher schnell kaputt. Ich habe lange auf einen Petfun gespart, der erste Baum, der nicht unter Pummel-Katerchen zusammenbricht :oops:. Hält der Banana Leaf bei dir schon lange?

Hier auch Fotos von meinen Bäumen:

Das ist der Nilay, für den ich gaaaanz lang gespart habe:



Glücklicher Charly :pink-heart::



Das ist ein Wegwerfkratzbaum für 18 Euro bei Ebay ... naja, hoffentlich hält er, bis ich das Geld für einen guten zusammen hab. Schön aussehen tut er und groß ist er auch, finde ich, aber die Qualität ist echt der Hammer - ein selbstgebauter aus Küchenrollen und Spucke wäre stabiler :grummel:! Leider ist nach 2 Monaten schon eine Sitzplatte abgebochen und die zweite neigt sich beänstigend ... :reallysad:



Und der hier ist ganz ok für den Flur (nach zweimal Reklamation sogar stabil :aetschbaetsch2:, aber das fand ich schon nett von dem Ebay-Verkäufer, denn ich hab nur 10€ bezahlt). Mehr wollte ich nicht, da die Katzen dort nur kurz rauf und runter wollen. Ich mag auch eigentlich nicht sehen, dass sie im Flur schlafen, weil ich Angst habe, sie bekommen Zug, aber Katerchen sieht das wohl anders, denn er quetscht sich liebend gern in die 31cm-Liege, wie man sieht. Wie passen da nur 7kg Kater rein :confused:?
 
T

Tröpfchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
21
Alter
32
Ort
NRW
Wir haben einen vor 2 Jahren selbst gebaut. Ist aber schon ganz schön abgenutzt. Da muss mal wieder einiges dran gemacht werden. :rolleyes:
Ursprünglich hatte er auch mal eine Höhle, die aber nicht genutzt wurde.

dsc04739y.jpg
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Hm .. es gibt doch schon eine Zillion Zeigt-eure-KB Threads.
Zu jeder vorstellbaren Marke und sogar zu no-name KB.
 
ocean gipsy

ocean gipsy

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
1.208
Ort
Mettmann
Ja klar, aber ich wollte trotzdem die schönen Fotos loben. Naja, und wegen der beiden letzten Kratzbäume bin ich eher enttäuscht und wollte Frust rauslassen. Aber in die Fotosammlung gehören die nicht (bin ja nicht stolz drauf) und den Nilay kennt ja jeder :aetschbaetsch2:.
 
Ragdoll88

Ragdoll88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
468
Ocan Gibsy dein kratzbaum ist echt mega toll...das ist der wahnsinn....

Ja ich wohne hier auch erst seit dem 1.6 das eigentum von meinem freund haben uns das alles richtig toll gemacht aber hat auch einiges gekostet...

aber es ist alles so geworden wie wir es wollten glg...:aetschbaetsch1:
 
katergo

katergo

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
72
Ort
main-kinzig-kreis
das ist unser selbstgebauter kratzbaum...äh kratzburg
 
katergo

katergo

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
72
Ort
main-kinzig-kreis
jetzt aber....
 

Anhänge

  • sam märz 2011 026 (2).jpg
    sam märz 2011 026 (2).jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 32

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
8
Aufrufe
3K
mikamausi
mikamausi
Lost-Solution
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quasy
A
Antworten
17
Aufrufe
4K
Viva Hollandia
Viva Hollandia
Nynchen
Antworten
15
Aufrufe
2K
kikkidee
Sandira80
Antworten
5
Aufrufe
3K
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben