vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

  • Themenstarter Lorena
  • Beginndatum
  • #681
Das einzige Mitgefühl, dass ich aufbringe ist für zwei arme Kater, die bei einer verantwortungslosen naiven Person leben.
Aber für dich? Auf keinen Fall
 
A

Werbung

  • #682
Falsch! Ich wurde 2 mal von einem Kerl schwanger der behauptet hat mich unendlich zu lieben. Dabei kamen 2 Fehlgeburtn raus.

Laura ist von von dem mann der gsagt hat er wäre zeugugunfähig.

ich frage mich allerdings grade warum ich das alles hier reinschriben muß?:grr:

Musst du nicht. Nur hast du darüber gejammert, wie es ist, mit 20 schwanger zu werden. Du hast es ja aber offensichtlich darauf angelegt. Und trotzdem nicht daraus gelernt.

Zwei Kerle haben dich belogen. Was macht dich so sicher, dass dieser Mann, der dir die Katzen geschenkt hat, dich bei Tierarztkosten unterstützt? Warum sollte er das tun? Dann hätte er die Katzen ja selbst behalten können.
 
  • #683
bisher dachte ich ja, dass sowas wie "Frauentausch", "Familien im Brennpunkt", "Familien-Fälle" und Co gescripted wird, aber "sowas" scheint es ja wirklich zu geben..... armes Deutschland und sowas soll mal unsere Renten zahlen.....
 
  • #684
Statt hier auf die Dinge zu antworten, auf die du keine Lust hast, könntest du ja mal was zu den Vorschlägen sagen und auf Fragen bezüglich der Katzen und Wohnung antworten.

Dir, warum, soll sie noch Eine / Zwei nehmen zum Vermehren ?
Dazu brauchts Deine Tipps nicht, das kann sie schon. :)
 
  • #685
bisher dachte ich ja, dass sowas wie "Frauentausch", "Familien im Brennpunkt", "Familien-Fälle" und Co gescripted wird, aber "sowas" scheint es ja wirklich zu geben..... armes Deutschland und sowas soll mal unsere Renten zahlen.....

Tut sie ja nicht.
Sie lebt von unsrern Steuergeldern.
 
  • #686
und die Angestellten von RTL lauern nur in Foren wie diesem hier und holen sich die Leute da raus :D
 
  • #687
Zu der Männersache schreibt ich nix mehr, ich denk mir meinen Teil..

Zu den Katern, gib sie ab Du wirst ihnen nicht gerecht. Die Tiere tun mir einfach nur noch unendlich Leid.

Kümmer dich um deine Tochter, lass sie größer werden, in ein Alter in dem sie die Tiere auch wirklich erleben kann. Geh arbeiten und sucht euch eine größere Wohnung.
DAnn und nur dann kannst du nochmal über Katzenhaltung nachdenken.

Alles andere ist purer Egoismus deinerseits!!

Meine Fragen auf die ich jetzt seit keine Ahnung 10 Seiten bitte eine Antwort erwarte:

Hast du die Kater auf Würmer und Giardien testen lassen? Vom Tierarzt? Und dich bitte nicht auf die Aussage des mannes verlassen von dem du die Kater hast?
Würmer und Giardien sind auch auf Menschen übertragbar. Flöhe übrigens auch.

und nein Würmer und Giardien siehst du nicht. Bis die Würmer überhand nehmen und die Kater schmerzhaft aus dem Po kriechen.

Fülltext!!!!!!!!!
 
Werbung:
  • #688
Du musst gar nix! Aber wenn du sinnvolle Beiträge haben willst, sollten deine Antworten anfangen schlüssig zu werden !!

... und du solltest welche geben . besonders im Bezug auf deine Überlegungen bzgl Tierarztkosten und Platzangebot.


Achso die Antwort auf deine Frage: Ein Kratzbaum muss so hoch sein, dass die Katze sich strecken kann. Möglichst nicht verbaut mit schönen Liegeplätzen. Er sollte mitten in der Wohnung im Idealfall am Fenster stehen.

Das Ganze in einer guten Qualität kostet über 50 Euro und ist in einer kleinen Wohnung schwer umsetzbar -> ich bin gespannt, was du daraus machst!!!
 
  • #689
  • #690
ich gehe jetzt und bin traurig das ich keinerli Hilfe von euch erfahren durfte.
Bis auf wenige Antworten war es mal wieder nur rumhacke was ich ja schon gewohnt bin.

So ist halt mein leben.:reallysad:
 
  • #691
ich gehe jetzt und bin traurig das ich keinerli Hilfe von euch erfahren durfte.
Bis auf wenige Antworten war es mal wieder nur rumhacke was ich ja schon gewohnt bin.

So ist halt mein leben.:reallysad:

*tätschel*

:rolleyes:
 
  • #692
ich gehe jetzt und bin traurig das ich keinerli Hilfe von euch erfahren durfte.
Bis auf wenige Antworten war es mal wieder nur rumhacke was ich ja schon gewohnt bin.

So ist halt mein leben.:reallysad:



 
  • #693
Ich dachte meine Antwort wäre guuuuut - nu bin ich aber traurig und enttäuscht :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
 
  • #694
ich gehe jetzt und bin traurig das ich keinerli Hilfe von euch erfahren durfte.
Bis auf wenige Antworten war es mal wieder nur rumhacke was ich ja schon gewohnt bin.

So ist halt mein leben.:reallysad:

Wie soll man dir noch antworten wenn du auf essenzielle Fragen zu den Katzen nicht antwortest UND vorallem die Tipps hier aus dem Forum gepflogen in den Wind schießt.

Ich wiederhole meine Fragen jetzt nicht nochmal du kannst zurück blättern.
 
Werbung:
  • #695
Falsch! Ich wurde 2 mal von einem Kerl schwanger der behauptet hat mich unendlich zu lieben. Mit dem Man wollte ich mein Leben teilen!! Dabei kamen 2 Fehlgeburtn raus und er hat mich ´verlasen>!.

Laura ist von von dem mann der gsagt hat er wäre zeugugunfähig.

ich frage mich allerdings grade warum ich das alles hier reinschriben muß?:grr:

ja das frage ich mich auch gerade.....steht einer mit der Bazoka
neben dir und zwingt dich dazu????

Ich denke mal, du willst dir einen vergnügten Abend machen....
und damit hier weiter geantwortet wird....läßt du häppchenweise
jetzt pikante Dinge einfliessen wie.....er war zeugungsunfähig.....es waren
mehrere Männer usw. :omg::omg: du bist vielleicht ein schräger Troll.
 
  • #696
11979770ds.gif
 
  • #697
Tschüs Frau Wollny, alles Gute für die nächsten 8 Kinder. :pink-heart:
 
  • #698
ich gehe jetzt und bin traurig das ich keinerli Hilfe von euch erfahren durfte.
Bis auf wenige Antworten war es mal wieder nur rumhacke was ich ja schon gewohnt bin.

So ist halt mein leben.:reallysad:

Armes Hascherl.

Bis zum nächsten Mal, wenn Dir wieder langweilig ist.
 
  • #699
Ich wünsche deinen Katzen alles Gute.
 
  • #700
Bei deiner Naivität ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Morgen kommt ein Kerl, der dir schwört, dass Übermorgen die Welt untergeht und du deshalb mit ihm schlafen musst und du wirst ihm glauben. :) Du glaubst ja alles, was Kerle dir sagen.

Aber wenn wir dir erklären, dass aus gesunden Katzen ganz schnell kranke Katzen werden können, glaubst du uns nicht. Naja. Du wirst die Erfahrung machen müssen, daraus lernen wirst du wahrscheinlich auch nicht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben