Viel Hunger

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hunger

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
Mein Kater frisst ja seit ca 2 Monaten nur noch Fleich.Wie ihr ja wisst,hat er CNI und vor ein paar Tagen hat er 4 mal am Tag was bekommen und manchmal war er sehr mekelig dabei.Heute ist mir aufgefallen,das er ständig Hunger hat und er hat z.B erst vor ner Stunde was bekommen und nu sitzt er hier schon wieder auf dem Schreibtisch und mautzt mich an:eek::eek::eek: kann doch nicht angehen oder???? ich meine,ist das jetzt ein gutes Zeichen??? das er son Appetit hat oder eher ein schlechtes:confused:
 
A

Werbung

Ich meine,ich merke das es ihm immer besser geht,zB liegt er wenn ich morgens aufwache auf mir drauf und das hat er seit Wochen nicht getan:) auch läuft er mehr rum.:confused:
 
Das klingt doch erst eimal ganz gut. Jetzt verwöhne ihn aber nicht zu sehr, biete ihm auch NaFu an. Füttere ihn ruhig satt, sicher hat er Nachholbedarf und Streicheleinheiten tun ihm auch ganz gut.
 
Hallo Anke,

nimmt er beim vielen Fressen eher ab oder eher zu ?

Wenn er trotz vermehrter Futteraufnahme an Gewicht verliert, können noch andere krankheiten, die mit CNI einhergehen, dahinterstecken.
Nimmt er zu, ist es wahrscheinlich eher ein Zeichen davon, daß es ihm besser geht.

LG
 

Ähnliche Themen

hellyo
Antworten
12
Aufrufe
14K
hellyo
hellyo
leo-tieger
Antworten
42
Aufrufe
53K
FiAma
FiAma
G
Antworten
61
Aufrufe
33K
Knilch
K
M
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Mittelhessin
M
Alessija
Antworten
10
Aufrufe
817
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben