Video: unser kleiner 13Wochen-Kater mit Losi MicroT (RC-Car)

  • Themenstarter Kraut
  • Beginndatum
K

Kraut

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2014
Beiträge
357
Ort
Österreich
beim Zusammenräumen auf meinen alten Losi MicroT (ein RC-car, Massstab 1:32) gestossen..

das könnte doch vielleicht Spaß machen
Akku nach 5Jahren allerdings platt, also für 10 Euro neuen Akku besorgt..

erster Kontakt: Kater skeptisch

hier am Video ist es der 3te Kontakt, allerdings erst am Ende gefilmt, wo seine Spiellaune schon nachließ (wie auch die Akkuladung)
auch ist es in einem Zimmer, wo er sich noch nicht so sicher fühlt

### V I D E O ###########
https://www.youtube.com/watch?v=iwKOoHvWvBE
##############


macht Spaß damit ihn zu jagen, sich dann mit dem RC-Car hinter einer Schachtel, Tisch etc. zu verstecken
er lauert ihm dann auf
oder läuft dem Auto quer durch die Wohnung nach





Micro-t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe mich wieder mal gut amüsiert :D
Wobei ich denke, dass es sich mit einem echten Spielkameraden das Spielen deutlich mehr Spaß macht ;)
 
Hey es gibt ja wirklich viele Videos bei Youtube die einfach nur zeigen, wie die Katzen dumme Sachen machen oder ein Sprung nicht klappt, dass ist aber ein Video, bei dem ich ein warmes lächeln bekomme. Super! :smile:
 
Habe mich wieder mal gut amüsiert :D
Wobei ich denke, dass es sich mit einem echten Spielkameraden das Spielen deutlich mehr Spaß macht ;)

der "echte" Spielkamerad zog 2 Wochen später ein...
(siehe Video von Zusammenführung: https://www.youtube.com/watch?v=V8YQKlCEhKs )

den Losi-Micro-T jagen sie nun beide gemeinsam, immernoch gerne..
hol ihn so ca. 1mal die Woche raus, immer ein großer Spaß ;)

der Spaß lässt sich noch erhöhen, wenn man hinten eine Stoffmaus ans Auto hängt *g*
Verbindungstür zwischen den Räumen auf und dann gibts Verfolgungsjagdten quer durch die Wohnung und 4 Zimmern bis der Akku leer ist *G*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben