Suche Lieblingsente

Selina90

Selina90

Forenprofi
Hoffentlich kann mir jemand einen heißen Tipp geben!

Vor Weihnachten habe ich diese Katzsäule bestellt und an dieser Säule hing eine Kordel mit verschiedenen Spielsachen. Aus Sicherheitsgründen habe ich diese entfernt und die Spielsachen separat zur Verfügung bestellt. Dabei war auch eine Ente.

Bart liebt diese Ente abgöttisch. Das war das erste Spielzeug, das er den ganzen Tag rumgeschleppt hat, er hat damit sogar beim Schlafen gekuschelt.

So nun haben wir letzte Woche unser neues Bett aufgebaut und ich befürchte, ich habe die Ente mit weggeworfen in dem ganzen Chaos :reallysad:

Kann man diese Ente vielleicht aus irgendwo separat erwerben?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Selina90

Selina90

Forenprofi
D

Disaster

Gast
Ja hab ihn mir angesehen.. und hab nur was gesucht was dem etwas ähnelt..
Ich halt trotzdem die Augen offen!
Bart kann doch nicht ohne seine Lieblingsente weiter leben. :eek:

Vielleicht hat ja jemand diesen Baum und kann dir die Ente "schenken" und zuschicken.

Selina90

Selina90

Forenprofi
Oder ich muss nochmal den gleichen Baum kaufen :p

Selina90

Selina90

Forenprofi
Ooooh das wäre auch was... und die Ente sieht wirklich sehr ähnlich aus :D mein Freund killt mich, wenn ich jetzt den vierten Kratzbaum anschleppe :D

Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Die Ente ist auch an der Kratztonne dran.

Baumelt grad vor meiner Nase, allerdings auch schon ziemlich zerfleddert weil heiss geliebt :D

Selina90

Selina90

Forenprofi
Die Ente ist auch an der Kratztonne dran.

Baumelt grad vor meiner Nase, allerdings auch schon ziemlich zerfleddert weil heiss geliebt :D

Ist die Tonne vom selben Hersteller wie von meinem Kratzbaum oder dem den Disaster gepostet hat? Vielleicht rufe ich einfach mal an und frage nach, ob die diese auch ohne Tonne/Baum abgeben :D

Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Japp ist er.

Frag den Hersteller doch einfach :D

Selina90

Selina90

Forenprofi
Wie finde ich denn den Hersteller raus? Irgendwie sehe ich da nüscht :confused:

PanjaKoshka

PanjaKoshka

Forenprofi
und wenn du einfach mal bei zoo+ nachfragst, wer der Hersteller dieser sachen ist...

Hab grad im Internet etwas gesucht, aber finde nicht heraus von wem die Sachen hergestellt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Selina90

Selina90

Forenprofi
und wenn du einfach mal bei zoo+ nachfragst, wer der Hersteller dieser sachen ist...

Das werde ich machen, nachdem ich auf der Seite jetzt nix gefunden habe. Dachte, man kann das vielleicht bei zooplus direkt nachschauen und ich bin nur mal wieder zu blind :D

Werbung:
Fennja

Fennja

Forenprofi
Ich muss Zuhause noch einmal genau schauen, aber ich glaube, Bart kann geholfen werden. :)
Wenn wir die Ente haben, kann Bart sie bekommen, wird hier sowieso nicht beachtet.
Ich melde mich.

Selina90

Selina90

Forenprofi
Ich muss Zuhause noch einmal genau schauen, aber ich glaube, Bart kann geholfen werden. :)
Wenn wir die Ente haben, kann Bart sie bekommen, wird hier sowieso nicht beachtet.
Ich melde mich.

Oh Fennja, das wäre ja so genial!! Vielen Dank schonmal fürs Nachschauen :pink-heart:

J

Jule390

Forenprofi
Ich habe bei Zooplus nachgefragt, man sind die schnell, sie haben sofort geantwortet!

"
Sehr geehrte Frau ....,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider können wir Ihnen keine Ersatz- bzw. Erweiterungsteile für den Artikel 365307.0 XXL Kratzstamm Premium - creme zum Nachkauf in unserem Sortiment anbieten.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team Tel.: +49 89 211 29 211 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 14:00 Uhr) Fax: +49 89 211 29 222 (rund um die Uhr) https://www.zooplus.de/kontakt"

Selina90

Selina90

Forenprofi
Ich habe bei Zooplus nachgefragt, man sind die schnell, sie haben sofort geantwortet!

"
Sehr geehrte Frau ....,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider können wir Ihnen keine Ersatz- bzw. Erweiterungsteile für den Artikel 365307.0 XXL Kratzstamm Premium - creme zum Nachkauf in unserem Sortiment anbieten.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team Tel.: +49 89 211 29 211 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 14:00 Uhr) Fax: +49 89 211 29 222 (rund um die Uhr) https://www.zooplus.de/kontakt"

Och du bist ja lieb :) vielen Dank! Aber schade...

Wenn Fennja eine andere Ente daheim hat, werde ich trotzdem mal versuchen direkt den Hersteller zu kontaktieren :)

EDIT: Muss mal loswerden, dass ihr einfach alle sooo toll seid :pink-heart:

J

Jule390

Forenprofi
Och du bist ja lieb :) vielen Dank! Aber schade...

Wenn Fennja eine andere Ente daheim hat, werde ich trotzdem mal versuchen direkt den Hersteller zu kontaktieren :)

EDIT: Muss mal loswerden, dass ihr einfach alle sooo toll seid :pinkheart:

Na ja, wir kennen es sicher alle das Gefühl den Süssen nicht das zu geben was sie gerne hätten. ;)
Ich finds blöd!
Die Spielzeuge werden doch extra hergestellt. Es muss doch möglich sein, sie auch einzeln zu bekommen.

Selina90

Selina90

Forenprofi
Ich finds blöd!
Die Spielzeuge werden doch extra hergestellt. Es muss doch möglich sein, sie auch einzeln zu bekommen.

Verstehe ich auch nicht wirklich. Man kann ja schlecht jedesmal einen komplett neuen Baum kaufen :oops: vor allem könnte man ja damit auch nochmal Profit machen, ich bin sicher nicht die Einzige, die Ersatz sucht

J

Jule390

Forenprofi
Verstehe ich auch nicht wirklich. Man kann ja schlecht jedesmal einen komplett neuen Baum kaufen :oops: vor allem könnte man ja damit auch nochmal Profit machen, ich bin sicher nicht die Einzige, die Ersatz sucht

Das denke ich auch.

Fennja

Fennja

Forenprofi
Wenn die Ente auch an der großen Kratztonne ist, dann haben wir sie.
Das "Ding" hat Federn, oder?

D

Disaster

Gast
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben