Video PRO Kastration

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum
  • Stichworte
    video
Sternenstaub

Sternenstaub

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
13.557
Ort
Österreich
Ich habe heute ein total rührendes Video gefunden und aufgrund der Tatsache, dass es in den letzten Tagen ja immer mehr
"Meine Katze ist schwanger, ja, ich habe das gewollt"
Threads gab und die HauDrauf Methode vielmals brutal angewandt wurde, jedoch nichts geholfen hat, dachte ich, vielleicht sollte man es mal von einer anderen Front aus versuchen :)

Deshalb hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=CMzW3LIkNLA

Ich hoffe, ihr findet es genauso toll wie ich, denn ich finde, das ist eine gute Art, sich an das Thema heranzupirschen :cool:

Liebe Grüße
Kathi & die Teufelskitten :D
 
A

Werbung

Das ist ein wirklich wunderschönes Video.
 
Mir gefällt das Video. Es wird "vorsichtig" auf das Problem hingewiesen.:)
 
http://www.youtube.com/watch?v=CMzW3LIkNLA

**schubs**
 
ein supertolles video
müßte man für "nicht-englisch-könner" auf deutsch machen
 
Ich finde das Video ganz toll gemacht und bin wirklich begeistert. Hoffentlich erreicht es auch die Richtigen und nicht nur die, die es eh schon besser wissen!
 
Werbung:
super Video, danke für den Link
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
doppelpack
  • Sticky
Antworten
1
Aufrufe
8K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben