Vet Concept als TroFu?

  • Themenstarter Coonie
  • Beginndatum
Coonie

Coonie

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
86
Ort
Bayern
hallöchen,

kennt das jemand? Bin ja seit neuesten ein begeisterter VC Fütterer. Nun hab ich da nen Katalog mit bekommen. hierzu gibts auch TroFu in Massen. kennt das jemand?

Mein Kater würde sich nämlich liebend gern nur von TroFu ernähren, momentan frisst er schon etwas Dosenfutter, aber ich denke das 200g für einen großen Coonie-Kater einfach zu wenig sind. er will einfach keine Dose futtern:sad:
 
A

Werbung

Ok 200 g scheinen auf den 1. Blick etwas wenig.
Aber was wiegt Dein Coonie denn und wie hoch ist die Fütterungsempfehlung?

Nur TroFu würde ich nicht ausschließlich füttern!
Oder hast Du schon mal eine Katze gesehen, die eine frisch gefangene Maus zum trocknen in Baum hängt? ;-)

Das TroFu von VetConcept hatte ich mal zum testen.
Kam relativ gut an. Gibt es bei uns aber nur als Betthupferl oder aus der Hand statt Leckerlies.
 
Hallo,

ich fütterte es auch mal eine Zeit lang. Sehr zur Freude meiner Katzen, die mochten es sehr gerne :)
 
Wenn Du jetzt TroFu anbietest, wird er das NaFu noch weniger fressen.
Wichitger als die Gramm, die er frißt, ist was er frißt.
 
Mein Kater liebt das Vet Concept-Trofu heiß und innig, kriegt es aber trotzdem nur als Leckerli. Genauso wie jedes andere Trofu im übrigen auch.;)
 

Ähnliche Themen

witkis
Antworten
9
Aufrufe
3K
Kralle
Kralle
M
Antworten
10
Aufrufe
5K
Nonsequitur
Nonsequitur
B
Antworten
20
Aufrufe
10K
frdorothea
frdorothea
ellop
Antworten
5
Aufrufe
8K
ellop
ellop
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben