Verzweifelter nächtlicher Hilferuf

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
alisea

alisea

Forenprofi
Kurz vor 2:00h hat uns dieses Mail von Ana, der Tierschützerin, mit der wir in Jerez zusammenarbeiten, erreicht. Ich poste ihn hier (sorry für die schlechte Übersetzung in der Eile), ich weiss nicht, ob jemand helfen kann, durch Verbindungen welcher Art auch immer, einen Versuch ist es wert:

Pflegestelle für 2 Wochen gesucht, für Kätzchen, wenn wir nichts finden, müssen wir sie töten!

Bitte klickt auf diesen Link, um das Video anzusehen http://www.youtube.com/watch?v=mGQK3pExnnw

Dieser Wurf Kätzchen müsste noch von der Mutter gesäugt werden, aber die Perrera hat sie auseinandergerissen. Sie sind ohne ihre Mami hineingekommen. Wir haben uns einen Tag gegeben, um zu sehen, ob sich für sie etwas ergibt, sie sind in einem Extrakäfig, aber sie fressen nicht allein! Sie versuchen, sich über das Dosenfutter herzumachen, weil sie wahnsinnig hungrig sind, aber sie wissen nicht, wie! Man muss sie zum Fressen motivieren, ihnen wenigstens Paté geben, damit sie überleben. Wenn niemand helfen und sie aufnehmen kann, bis sie anfangen, von selbst zu fressen, dann müssen wir sie, mit allem Schmerz der Welt, einschläfern bevor sie hier jämmerlich verhungern. Wir haben hier keinen Platz mehr für sie, jedes Fleckchen, alle Pflegestellen und Häuser sind übervoll, einige von uns haben sogar Katzen in ihren Autos untergebracht, bis ein Fleckchen frei wird, um zu verhindern, dass sie in der Perrera sterben.

Bitte, es ist nur vorübergehend, wir versprechen, sie wieder abzuholen, sobald sie von allein zu fressen beginnen!

Nur ein Platz auf Zeit in der Zone Cadiz oder der Umgebung!!

5158544.jpg

5158545.jpg

5158546.jpg

A

Werbung

*hochschubs*🙁

Wo sind die KLeinen???? In Spanien? aber wei sollen sie so schnell hier her?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-( So ein Mist, das wird schwierig:-(
Ich draf mir so was gar nicht anschauen!
Traurige Grüße...Lea

oh weh, das ist schrecklich:sad:
Diesen Gedanken darf ich gar nicht weiterdenken, ich heul hier schon wieder.

Ihr kleinen Mäuse, ich drücke euch ganz fest alle Daumen das ihr eine Chance auf das Leben bekommt.

Ach Sch....🙁🙁

Vielleicht kennt hier jemand andere Orgas in der Nähe von Jerez?

Werbung:
Ich habe Sybille von der TH Anubis mal angeschrieben.Vielleicht kennt sie ne Orga in der Nähe von Jerez...au man...die kleinen Mäuse gehen mir nicht mehr aus dem Kopf🙁!!

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Oh Gott...

Das ist ja schrecklich😡

Ich würde sofort das Bad freimachen, aber leider liegt unser Bad nicht in Spanien:stumm:

Hoffentlich findet sich schnell jemand ... *daumen drück*

Ich habe Sybille von der TH Anubis mal angeschrieben.Vielleicht kennt sie ne Orga in der Nähe von Jerez...au man...die kleinen Mäuse gehen mir nicht mehr aus dem Kopf🙁!!

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Sehr gut, Anja - vielleicht und hoffentlich kann sie helfen!
Es muss jetzt sehr schnell gehen!

Da gibt es sogar sehr wahrscheinlich jemanden,der sie nehmen würde aber das liegt fast 600 km entfernt von Jerez🙁!

Ich habe auch mal gerade bei unseren Spaniern nachgefragt ob sie eine Orga in der Nähe wissen, die helfen könnten. Ich weiß es aber nicht,da wir ja ganz in der Nähe von Barcelona sind.

Sobald ich etwas höre gebe ich Bescheid.

VG
Annette

Werbung:
Da gibt es sogar sehr wahrscheinlich jemanden,der sie nehmen würde aber das liegt fast 600 km entfernt von Jerez🙁!

Mist, wir sind sogar über 1000km entfernt von Cadiz und zudem sind wir voll mit Kitten🙁

Ich drücke die Daumen.

VG
Annette

Ich hab mich heute Nacht noch, bei verschiedenen spanischen Foren, angemeldet und den Hilferuf von Ana gepostet, mitsamt der Adresse.
Vielleicht haben wir ja Glück, da leben eine ganze Menge Deutsche in der Region Cadiz.
Jetzt heist es Daumen drücken, viel mehr können wir von hier, wahrscheinlich, nicht machen.😡

Meine Eltern haben Bekannte in Spanien, die sich auch um Straßenkatzen kümmern,
aber die wohnen in Granada. Ich denke, das ist viel zu weit weg. 🙁

Granada ist nicht sooo weit weg.... schau mal in Google Maps...

Loraine oder Carina von TH Miezekatze, habt Ihr die mal informiert? Vielleicht haben sie eine Idee? Die 2 haben doch auch viele Kontakte dort!!!!😱😱

Die Kleinen bekommen derzeit Pate und Mousse Nassfutter. Da klappt es mit dem Futtern. Die Tierschützer müssen sie aber füttern. Anders geht es im Moment nicht. Es wird außerdem noch auf Hochtouren versucht, eine Ersatzmama zu finden. Die Kleinen sind derzeit in einem Kennel untergebracht. Sowie ein Käfig frei wird, können sie dahin und haben etwas mehr Platz.

Zum Glück habt ihr bei der letzten Spendenlieferung nach Jerez so viele Quarantänekäfige gespendet. Teilweise wurden auch welche in die Tötungsstation gestellt, damit die Tierschützer eben solche arme Würmer päppeln und behandeln können.

Das beste wäre jetzt natürlich eine vorübergehende Pflegestelle, damit sie richtig versorgt werden, da sie ja gefüttert werden müssen. Wer also irgendjemanden aus der Nähe von Jerez kennt, der die Kleinen füttern könnte: Bitte, bitte meldet euch!!!

Werbung:
"Sybille´s Ana" hat gerade geschrieben,dass sie Kontakt zu "unserer"Ana herstellt(über you tube)und versucht zu helfen.Angeblich wären es nur noch 2Kitten,die eine PS brauchen?

Der Hilferuf geht durch sämtliche Foren und Verteiler...ich hoffe dass die Minis bald unterkommen!

Ich drücke die Daumen bis zum Anschlag - das zerreißt einem ja das Herz!
Und keine Chance, dass die richtige Mama zu ihren Kitten kann? Das darf doch alles gar nicht wahr sein 😡

Bis vor einer halben Stunde hatte Ana jedenfalls noch niemanden, da hat sie kurz geschrieben, sie ist ganz verzweifelt... habe sie gefragt, ob man die Babies gegen Bezahle in einer Klinik unterbringen kann und falls ja, was das kostet... 🙁

Habe jetzt eine Antwort: die Klinik kostet € 20.-/Tag für alle Kitten, aber ohne Behandlung... bislang hebt dort niemand ab (Siesta...) würde jemand mithelfen, damit die Kosten übernommen werden können? Die Spenden könnten an uns geschickt werden unter Stichwort Kitten/Perrera...