THM Robina - lebt noch immer in Angst und Schrecken

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Dieser Blick sagt "ALLES", was tun die Menschen uns an, ob ich jemals wieder vertrauen kann???

Vielleicht gibt es jemanden, der sich diese Aufgabe zutraut.

Es Lohnt sich!!!!!



4938237.jpg


4938262.jpg




Robina
Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 2 Jahre

Rasse: EKH

Land/Ort:
Spanien/Cadiz

Einzelhaltung: nein

Eingestellt: 27. Oktober 2009



Robina befindet sich leider momentan noch in der Tötungsstation in Cadiz und sucht daher ganz dringend ein Zuhause. Alle Pflegefamilien und Auffangstationen sind schon wieder überfüllt.
Leider haben wir im Moment nicht mehr Informationen über Robina. Bei Interesse fragen wir aber gerne umgehend Einzelheiten an.
Robina ist situationsbedingt verständlicherweise noch sehr ängstlich. Mit anderen Katzen gibt es keinerlei Probleme.

www.tierhilfe-miezekatze.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

so eine ängstliche kleine Maus :(
Ich wünsche ihr vom Herzen, das sich jemand fínden wird.
Mit ein bischen Geduld wird das schon und es lohnt sich auch für den Menschen :)
 
Ohje, die arme kleine Maus. Könnte evtl. eine Pflegestelle vermitteln. Weiß nen guten Platz. Allerdings müßte sie dann hundekompartibel sein. Zwei Katzen sind auch vorhande. Bei Bedarf bitte melden, bin allerdings ab morgen für eine Woche in Urlaub, könnte aber noch den Kontakt herstellen.
 
Hallo,

Robina ist von der Tierhilfe Miezekatze, sie arbeiten, soviel ich weiß nicht mit deutschen Pflegestellen, ich habe Robina nur eingesetzt. Aber hochziehen ist immer gut.
 
Noch mal ein Schups, Du sollst nicht ergessen werden.
 
Heute hab ich viel Zeit, also auch hier ein dicker Schups nach vorne.
 
Du sollst nicht vergessen werden!!!! Auch Du suchst sehnsüchtig ein Zuhause.
 
Werbung:
nochmal ein kräftiges Daumendrücken für die kleine Maus :pink-heart:
Mensch, ca. 2 Jahre alt - das ist ja noch ein junger Hüpfer
gi69.gif
 
Mag den niemand dieser süßen ein Zuhause geben?
 
  • #10
das Streifen-Mädchen steht immer noch drin und es ist bestimmt eine wahre Freude zu sehen, wie sie immer mehr in ihrem Zuhause auftaut - wenn sie die Chance bekommt :)
 
  • #11
Hui Seite 2 geht nicht.:)
 
  • #12
das geht wirklich nicht ;)
Scheu ,als Tigerin in Spanien geboren und in der Tötung gelandet, da kann man nur schubsen und ihr alle Daumen drücken:oops:
 
  • #13
Hmpf:confused: ich finde die Lüdde nicht mehr auf der THM-Seite oder bin ich zu blöd zum suchen :confused:
(wollte nur mal schauen, ob das Mäuschen endlich ein Zuhause hat)
 
  • #14
Wenn es so ist, ist sie vermutlich in Spanien vermittelt, mal Loraine fragen.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben