Verspielter Marlow, 2 Jahre, wünscht sich Zuhause mit Spielkumpel, Vermittlung d-weit, PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Das ist ja der absolute Knüller - superfreu :pink-heart:.

Für dich und für die ganze Bande wird das so richtig toll. Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenführungsberichte und die vielen, vielen Fotos.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich erzähl's ihm ja dauernd, aber entweder hört er nicht zu oder er glaubt es nicht.

Ich bin ja auf Monchi gespannt. Die trifft wahrscheinlich der Schlag..
 
  • Like
Reaktionen: Chris1402
  • #25
Ich war übrigens schon vor dem letzten Wochenende am überlegen... Sein Blick ging mir nicht aus dem Kopf. Das war wie bei seinem Bruder. (Ich mag ja keine Tiger. Pffff)
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #26
Ich war übrigens schon vor dem letzten Wochenende am überlegen... Sein Blick ging mir nicht aus dem Kopf. Das war wie bei seinem Bruder. (Ich mag ja keine Tiger. Pffff)
Das dachte ich mir. So wie du geschrieben hast, war mir das fast klar.

Für Monchi wird es hoffentlich nicht so schlimm werden.
 
  • #27
Das dachte ich mir. So wie du geschrieben hast, war mir das fast klar.

Für Monchi wird es hoffentlich nicht so schlimm werden.
Tja, und meine Mutter war dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat (oder wie man das in so einem schönen Fall sagt).

Ich glaube, Monchi kann prinzipiell mit Katern etwas besser. Außerdem wird es ja dauern, bis sie merkt, dass es zwei Kater sind. :yeah:
 
Werbung:
  • #28
Kannst ja sagen: waaaaaaas, das waren doch immer schon zwei?! Hast du das nicht bemerkt ?
 
  • #29
Ich erzähl's ihm ja dauernd, aber entweder hört er nicht zu oder er glaubt es nicht.

Ich bin ja auf Monchi gespannt. Die trifft wahrscheinlich der Schlag..
Also meine Erfahrung von Kater zu Katzendamen setzen: der erste Kater ist der “schlimmste”, danach wirds einfacher😁
 
  • #30
Ich überlege nur, ob ich ihn "umbenenne". Nicht viel, aber irgendwie sehe ich ihn immer mit "e", nach dem Privatdetektiv Philip Marlowe.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
925
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
50
Aufrufe
5K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben