Verschenke Carbimazol-Tabletten

  • Themenstarter Gracia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gracia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

da meine seit einigen Jahren an Schilddrüsenüberfunktion (SDÜ) erkrankte Katze vor kurzem verstorben ist, habe ich noch 80 Stück Carbimazol-Tabletten (5 mg) übrig, die ich gerne kostenlos (gegen Porto) abgeben möchte. Vielleicht gibt es ja jemanden in diesem Forum, dessen Mieze ebenfalls an SDÜ erkrankt ist und die Tabletten somit gut gebrauchen kann.

Liebe Grüße
Gracia
 
A

Werbung

Ich hätte die Tabletten gerne für die "Nero Corleone Charity"..

http://www.lulucy-aegina.de/172749/index.html

Wir haben viele ältere Damen mit privaten Gnadenstellen, wo das Geld mehr als knapp ist.

Falls ich sie haben kann, schick mir bitte ne PN, wohin ich das Porto schicken soll.

Danke..
 
Hallo,

tut mir leid mit deiner Katze.

Unser Flo hat zwar auch SDÜ, er braucht 2x am Tag seine Tabletten, aber ich denke es ist eine gute Idee die Tabletten jemanden zu geben, der sie an Leute weiter gibt, die sich diese Dauermedikation nicht so einfach leisten können.

Gruß Dani (Frau von Andi)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Nicholetta
Antworten
8
Aufrufe
2K
Megam
M
C
Antworten
16
Aufrufe
4K
tiha
T
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
pipi-langstrumpf
P
L
Antworten
37
Aufrufe
3K
Lawina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben