verprügeltes Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Jenni79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jenni79

Gast
Hallo gestern hab ich in der Kotztüte von einem Kätzchen erzählt welches schlimm verprügelt wurde und jetzt in der TK liegt um operiert zu werden
Gestern war das nicht möglich und auch heute ist der Kreislauf noch so im Keller das an eine OP nicht zu denken ist
Das Frauchen (ich kenne sie nicht persönlch hab über Umwegen davon erfahren und hatte einen Beitrag kommentiert wo eine gemeinsame Freundin davon sprach und weil ich gebeten hab mich auf dem laufendem zu halten ist sie so lieb und macht das auch) ist ganz verzweifelt weil es keine gute Prognose gibt
Motte hat ein Loch im Kopf und den Kiefer kaputt geschlagen (weitere Verletzungen weiß ich jetzt gerade nicht, sind aber wahrscheinlich)
Viele haben gestern gebeten dass ich hier berichte wenn es etwas gibt und deswegen mach ich einfach den Thread auf
Ich hoffe das ist OK

Ein paar Daumen für Motte können nicht schaden
Mottes Mama will die Täter jetzt anhand von Polizei Zeitung und Aushängen suchen
Hoffentlich gibt es Zeugen

Motte ich drück dir die Daumen
Dein Leid hat mich sehr bewegt und ich verstehe nicht wieso Menschen so sind.
Komm wieder auf die Beine und werd gesund
Ich denk an dich 🙂

A

Werbung

Oh Gott, wenn ich so etwas lese, dann schießen mir sofort wieder die Tränen in die Augen! Wie können Menschen nur zu so etwas fähig sein!???!😡

Hoffentlich finden sie das oder die Schw...!!!

Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen ganz ganz fest für die kleine Motte gedrückt!!!

Wie schlimm 🙁
Ich bin immer wieder fassungslos, zu welchen grausigen Taten scheinbar normale Menschen fähig sind.

Alles Gute für die Katze, hoffentlich erholt sie sich schnell und leidet keine Schmerzen.

O Gott, wie schrecklich. Manchmal schäme ich mich, der Gattung Mensch anzugehören.
Man müsste mit diesem Schwein das gleiche machen.

Ich drück der kleinen Maus ganz feste die Daumen!

Ich drücke auch alles was ich habe!
In welcher Klinik ist er (wenn man fragen darf).

Werbung:
Achso, ich hab gedacht das wäre bei uns in der Nähe.
Sorry 😳

Macht ja nüscht 🙂
Wäre ja naheliegend
Aber ich kenn die Dosi garnicht wir haben nur eine gemeinsame freundin und über Facebook bekam ich das dann mit...

Was ist da geschehen?

Was ist da geschehen?

Genaues ist nicht bekannt
Die Katze Motte schleppte sich verletzt blutend gestern nach Hause
Dosi sofort in die TK
Loch im kopf, Kiefer kaputt
Verdacht: sie wurde schwer verprügelt
Die Nachbarn der Familie sind dahingehend generell "feindlich" eingestellt da die Familie 6 Freigänger hat und die Leute sich von eben diesen belästigt fühlen
Ganz genaues weiß ich natürlich nicht es ging mir auch eher darum das für die arme Motte ein wenig mentale Unterstützung nicht verkehrt wäre
( i wie hab ich hier immer das Gefühl es hilft doch sehr oft den Miezen)

Daumen und Pfötchen für Motte sind aktiviert !

Werbung:
Aber ja, ganz viel Kraft und Liebe zu Motte!

Gibts ein Bild?

Der natürliche Feind der Katze ist leider allzuoft der Nachbar. Ich frage mich auch manchmal wie Menschen so etwas tun können. Hab erst letzten Freitag einen kleinen Kater aufgenommen, der wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Totales Gerippe....jetzt ist er mein kleiner Sonnenschein. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man so einem süßen Fratz ein qualvolles Ende bereiten will.

Hier sind acht Pfoten und 2 Daumen feste gedrückt.

die gute Nachricht ist, daß Katzen bei Verletzungen echt 7 Leben haben.
Auch wenn es am Anfang nicht gut aussieht.

Daumen sind gedrückt!

lg,

Warum nur ? :sad:
Ich werde so etwas nie begreifen.

Ich drücke natürlich die Daumen und hoffe, daß die Kleine sich körperlich und seelisch erholen wird.

Toll, daß du uns auf dem Laufenden halten willst.

Liebe Grüße an die Katzenmama, die jetzt die Hölle durchmacht. Sie brauch viel Kraft.

LG Silke

Anteilnahme

Für Motte,
Daumen drück,und 32 Pfoten hoffen für Dich.
Komm BITTE wieder auf die Beine,und hoffentlich kannst du noch erfahren das es auch Zweibeiner gibt,die euch über alles Lieben.

Werbung:
:sad::grr:

Ich werde es nie begreifen!!

Alle Daumen sind gedrückt. Ich hab jetzt das Bedürfnis, meine Katzen einfach mal zu drücken. Kämpfe, Motte!

Bin natürlich auch weiterhin beim Daumen drücken dabei.🙂

11359624wo.jpg

Das ist Motte

Und Dosi Svenja lässt euch ausrichten dass sie sehr Dankbar ist für eure mentale Unterstützung 🙂