Vermittlungshilfe: 2 Kitten, beides Mädchen, 9 Wochen, Standort bei Hannover, Abgabe ab der 12.Woche

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.604
Alter
58
Ort
31... Lehrte
8DDA3014-4EE4-457D-AD33-784F6E69E053.jpeg


Eine Bekannte bat mich um Hilfe, vielleicht findet sich ja hier jemand. die Mutterkatze ist mittlerweile kastriert, sie gehōrt ihrem Nachbarn. 3 Kitten waren es, eins ist schon vermittelt.

Name: ?
Alter/Geburtsdatum: 9 Wochen
Geschlecht: 2 weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein, könnte ich aber machen
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: noch keine, wird aber gemacht, sagt sie
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):
kitten halt. Ich habe keine weiteren Infos
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Schutzgebühr (wird der derzeitige Besitzer festlegen), Wohnungshaltung. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung. Freigang in geeigneter Lage möglich, wenn sie etwas älter sind. Ich würde eine Auflage zur Kastra vereinbaren, aber ich bin nicht verantwortlich.
Aufenthaltsort: Uetze bei Hannover
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:love: Sind die schnuckelig
 

Ähnliche Themen

ElseKling
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
saurier
saurier
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
molly66
M
tigerlili
Antworten
10
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
Julia H.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Julia H.
Julia H.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben