Vermisster Kater bei E-bay

  • Themenstarter Nadine`78
  • Beginndatum
A

Werbung

der arme Kerl!
Wir drücken Ihm alle Daumen und Pfoten das er seinen Tiger bald wieder in den Arm nehmen kann :smile:
 
Vielleicht kann ja jemand hinschreiben und noch Tips zum Suchen geben? Ich bin da nicht so der Experte.
 
Der Kater ist wirklich überall als vermisst gemeldet...also auf den ganzen Seiten die ich kenn jedenfalls...:(

Flipper...ab nach Hause !!!!!
 
achmensch...hoffentlich findet jemand flipper!
 
Die Idee ist jedenfalls klasse. Einen größeren Kreis wird man kaum erreichen können...

Also, Flipper, ab mit dir nach Hause! Du wirst ganz schrecklich vermißt!
 
Werbung:
Ja, der ist schon länger weg:(
 
  • #10
*seufz*... ich zucke immer, wenn ich lese "nicht gechipt oder tätowiert*, aber Freigang bekommen.

Mannnoooo - so langsam sollte es doch wirklich bekannt sein, dass sowas durchaus Sinn machen kann und die Chancen zum Wiederfinden erhöht. Zumal es so problemlos und schnell gemacht ist :(
 
  • #11
Wahrscheinlich ist sein "Angebot" abgelaufen und die Anzeige war weg.So hat er die Suchanzeige nochmal eingestellt.

So ist es.

Ich hatte ja Mailkontakt aufgenommen. Meinen Tipp, Flipper auch ohne Tätowierung oder Chip bei Tasso zu melden ist sie aber anscheinend nicht nachgekommen.
Jedenfalls konnte ich Flipper bei Tasso nicht finden, oder ich bin blind.:confused:

Weiß jetzt auch garnicht, ob der Kontakt zwischen der Inserentin und Blume Anna zustande gekommen war.
 

Ähnliche Themen

wabigoon
Antworten
11
Aufrufe
2K
wabigoon
wabigoon
N
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
8K
nana-nana
N
tomatriga
Antworten
17
Aufrufe
5K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
monteschatz
2
Antworten
24
Aufrufe
7K
katzen5
katzen5
Ava
Antworten
19
Aufrufe
2K
dayday4
dayday4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben