Vermisst

• Themenstarter Themenstarter merlinchen220170
  • Beginndatum Beginndatum
merlinchen220170

merlinchen220170

Neuer Benutzer
Hallo erstmal....
bin neu hier und noch nicht so die erfahrung mit den foren,
brauche dringend hilfe, weiß nicht mehr was ich noch tun kann:sad:
haben eine Wohnungskatze (mein ein und alles)und die ist seit Dienstag 26.10.10 entlaufen,haben schon alles abgesucht in der umgebung ,bei den Nachbarn,gegenüber ist gleich der Friedhof und viel viel wiesen drum herum.
Flugzettel in jeden Briefkasten gestopft aber es meldet sich keiner.Vermissten Anzeige an jeden Baum ,latterne und Geschäfte ausgehängt aber nichts,es ist echt zum Verzweifeln.Geh Abends die Straßen durch und ruf ihn aber er gibt kein Mucks von sich,hab Angst das er den Weg nicht mehr heim findet weil ich vermute das er erschrocken ist als er unten die Haustür raus lief.
Zudem kommt es noch das wir in einer Dachgeschosswg. wohnen und unten die Haustür immer zu sein soll,haben deswegen schon mit den Nachbarn streit deswegen,weil wir die Tür offen stehen lassen.
Bin echt verzweifelt hat einer noch einen anderen rat für mich???:sad:

A

Werbung

Hallo merlinchen220170,

schau mal hier: Vermisst. Dort wird jeder fündig!
http://www.tierschutzverzeichnis.de/
Suchmeldung erstellen + Fundmeldungen durchsehen.
Hier im Forum Bilder der Katze einstellen.
Ist die Katze bei Tasso registriert oder gechipt/tätowiert?

Hallo,

dass tut mir Leid für Euch...wirklich.

Wie alt ist denn die Katze? Kastriert?
Habt Ihr Euch denn mal mit TASSO in Verbindung gesetzt???

Das könntet Ihr mal noch versuchen.

Sonst, drück Ich ganz fetse die Daumen das Eure Katze bald wieder heim kommt und Gesund ist.

ich hab ihn bei sämtlichen Tierheimen, Tierärzte, Tasso ,beim Deutschenhaustierregister überall wo mann sein Haustier regestrieren kann hab ich alles gemacht.

Hallo,

das tut mir leid. Ich denke dass du schon alles getan hast was man tun kann.
Am besten ist die Leute zu informieren, denn viele Augen sehen mehr wie zwei.
Ich denke aber, dass er schon wieder nach Hause findet.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass der Kleine wieder nach Hause kommt.

Oh mensch.....

Aber ist Er denn Kastriert??? Das könnte ja auch ein Grund für seinen Abhauen sein, wenn Er es nicht wäre.

Werbung:
achso,es ist ein kater und er sit 4 jahre alt und jetzt hab ich nur noch seinen Bruder die beiden haben wir vor 3 jahren aus dem Tierheim geholt und seit her waren wir unzertrennlich:sad:

stimmt, ist er kastriert?
wohnt ihr schon länger in dieser Wohnung oder seit ihr erst umgezogen oder so?

er ist kastriert,hab echt angst das ich ihn nicht mehr bekommen

wir wohnen schon seit 4 jahren hier aber unsere katzen dürfen nicht raus.

eben weil wir an der hauptstraße ortsausgang wohnen und noch dazu in einer dachwg.wo unten leider immer die eingangstür zusein muss.
unsere nachbarn haben nämich angst das sie geklaut werden...spasseshalber gesagt.

Was Du noch machen kannst: am (sehr, sehr) späten Abend wenn alles ruhig ist und draußen kaum noch Autos oder Menschen unterwegs sind mit der Leckerliedose klappernd die Gegend ablaufen und ihn rufen. Tagsüber wird er sich nicht heraustrauen.

Werbung:
wir laufen schon seit er verschwunden ist die ganze zeit von ca 19.uhr ab so alle 2 stunden die straßen rauf und runter,mit leckerli,mit der brekkies schatel,nichts,kein mucks gibt er von sich,weiß schon garnimmer wann ich das letzte mal richtig geschlafen hab

Bei uns gibt es im Radio die Möglichkeit vermisste Tiere ansagen zu lassen. Ansonsten viele mir noch ein Kleinanzeigen in örtlichen Tageszeitungen, Sonntagsblättern udgl.

hallo CharlieCat....das mit den Anzeigen in der Zeitung hab ich auch schon gemacht es haben sich 2 Leute gemeldet aber leider keinen richtigen Hinweis bekommen.
aber was mir jetzt grad einfällt.....ich könnte versuchen auch bei uns übers Radio eine Suchmeldung zu schalten.....hoffe die machen das

unser Regionalsender hat eine eigene Rubrik dafür.... aber Versuch macht klug!

Ich drücke ganz fest alle Daumen!

danke schön das ist lieb von dir.
ich werd jetzt gleich mal schauen ob es das bei uns auch gibt.
Ansonsten kann ich nur abwarten und auf ein Wunder hoffen.

Werbung:
Ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann leider auch nur ganz feste Däumchen drücken....

Hallo muss eine freudige Nachricht verbreiten:smile:
Mein Kater der seit dem 26.10.10 verschwunden war,haben wir am 26.11.10 um 19.30 uhr nur ein Haus schräg gegenüber einfangen können.nach endlosen 4 langen Wochen,total abgemagert und verschnupft.
bin so HAPPY:smile::smile::smile:

Schöööön!! Das freut mich wirklich für euch 🙂

Schreibe deine Antwort....