Vermissen unseren roten Kater Garfield o. Füchsli

• Themenstarter Themenstarter Harlekin
  • Beginndatum Beginndatum
H

Harlekin

Neuer Benutzer
Wir vermissen unseren roten Kater und haben schon überall gesucht und auch Poster im Dorf aufgehängt. Auch habe ich allen Tierärzten in der Umgebung ein Foto gemeilt und angefragt ob er vielleicht abgeben wurde. Auch auf der Gemeinde habe ich angefragt ob er vielleicht tot gefunden wurde und er ist niergends. Ich habe die Hoffnung das er irgendwo ist oder mitgenommen wurde da er ein wirklich schöner Kerl ist. Falls es Jemanden gibt der ein solcher Kater kennt oder sogar hat wäre ich über irgendwelche Infos froh. Er hat auf der Nase Pigmentflecken und von seiner Grösse her ist sein Kopf eher klein. Auch haben wir ihm X-Box gesagt als Übername da er hinten leicht X-Beine hat uns es lustig aussieht, wenn er geht. Auch ist er fünf Jahre alt und kastriert. Auch besonders ist sein Schwanzspitz ist leicht weiss. Er schnurrt eher leise, auch sein Miauezen ist nicht laut. Er ist ein guter Jäger und überhaupt ein ganz lieber Kerl. Er mag Frauen lieber, warum weiss ich nicht.

Anhänge

• DSC00231_A.JPG
    DSC00231_A.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 66
A

Werbung

Ist er kastriert, tätowiert und gechipt?

Zugvogel