Roter Kater mit rosa Nase vermisst in 093...

kruemelkatze

kruemelkatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
219
Ort
Sachsen
Hallo,

im PLZ-Bereich 093... wird ein roter, getigerter Kater vermisst. Er ist weder gechippt, noch kastriert und etwa 9-10 Monate alt. Er hat leider keine auffälligen Merkmale, lediglich eine rosafarbene Nase. Er ist ein typischer roter Tiger, kein Rosettenmuster. Aber auch keine weißen Abzeichen (soweit ich mich erinnere.) Er ist seit etwa einer Woche verschwunden.

Der Kater gehört mir nicht, sondern den Nachbarn meiner Eltern. Der kleine Kerl war noch als Kitten im Sommer oft bei uns im Garten. Ich glaube, allzu viel unternehmen die Nachbarn nicht, um ihn wiederzufinden, ich habe auch nicht persönlich mit ihnen gesprochen sondern nur mit unseren direkten Nachbarn. Sie vermuten, dass der Waschbär ihn totgebissen hat, weil es nicht die erste Katze ist, die sie "einbüßen". Da es aber soweit ich weiß immer unkastrierte Kater waren, nehme ich eher an, dass der Kleine jetzt in der Pubertät ist und nach einer Katzendame sucht. :rolleyes: Ich hab Angst, dass er sich nicht wieder nach Hause findet und womöglich zum Streuner wird.

Ich weiß, die Hoffnungen sind gering, aber: Falls jemand aus der Umgebung kommt oder vielleicht einen roten Kater sieht, nicht kastriert und mit einer rosafarbenen Nase, der ihm zuvor noch nicht aufgefallen ist, meldet euch bei mir. Ich leite das dann weiter...

Danke!

:massaker:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
668
kaituna05
K
Tigerjoy
Antworten
53
Aufrufe
6K
Bea
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
MarieLuna
M
kaho
Antworten
465
Aufrufe
20K
kaho

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben