Verlustängste bei Katzen?

  • Themenstarter Muckelchen2011
  • Beginndatum
M

Muckelchen2011

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
2
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren...

Ich hab eine Katze (7 Monate alt), die bei meinem Stiefvater und meiner Mutter lebt, damit sie tagsüber nicht allein ist. Sie ist Freigang, außer nachts, gewohnt. Jeden Abend nach der Arbeit fahre ich vorbei und bleibe einige Stunden, bis sie schläft. Allerdings kommt es manchmal vor, dass ich wegen Notfällen (bin Krankenschwester) abends nicht nochmal bei meiner Mutter vorbei fahren kann.

Mein Problem dabei ist, dass ich spätestens am nächsten Tag mit einem Anruf rechnen kann, dass meine Kira nichts mehr frisst (was ja mal vorkommen kann) und Durchfall hat (das beunruhigt mich schon eher). Bin ich dann abends wieder da, dann frisst sie wie ein Weltmeister und alles ist wieder normal.

Sie tut mir dann immer so leid, aber ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Habt ihr Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
ennasus13
ennasus13
L
Antworten
1
Aufrufe
875
ottilie
ottilie
B
Antworten
1
Aufrufe
584
Frollein_S
Frollein_S
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Paty
Paty
G
Antworten
3
Aufrufe
916
Hollie
Hollie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben