verklebtes Fell nach Kastration sauber machen?

neraja

neraja

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2014
Beiträge
40
Ort
München
Hallo,

Meine Kleine ist vor 15 Tagen kastriert worden und an der rasierten Stelle ist das Fell noch sehr kurz und v.a. bräunlich verklebt.
Hat jemand eine Idee wie man das Fell wieder sauber bekommt? Hatte schon ein bisschen vorsichtig mit einem Waschlappen und warmen Wasser daran rum gerieben.

Lg
 
Werbung:
S

sajaneniko

Gast
Hatte schon ein bisschen vorsichtig mit einem Waschlappen und warmen Wasser daran rum gerieben.

Mehr würde ich auch nicht machen. Den Rest macht die Katze selbst und der allerletzte Rest wächst sich raus.
 
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
6.932
Ort
35305 Grünberg
Lass mal, das wird schon. :)
Wie sieht es bei der 2. Katze aus?
 
neraja

neraja

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2014
Beiträge
40
Ort
München
Haben die Kleine erst seit 3 Wochen, und sobald sie sich eingelebt hat bekommt sie einen Spielgefährten - sprich sie ist alleine im Moment
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4K
Nai
Bella88
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bella88
Bella88
J
Antworten
12
Aufrufe
13K
AnnaAn
AnnaAn
R
Antworten
4
Aufrufe
4K
Z
C
Antworten
21
Aufrufe
862
CelticHeart1968
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben