Verhaltenstherapeut gesucht

  • Themenstarter steffi76
  • Beginndatum
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
47
Hallo zusammen,

gibt es hier evtl eine Liste mit Verhaltenstherapeuten?
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden :(
Vielen Dank
 
A

Werbung

Bei Verhaltenstherapeuten würde ich auf persönliche Empfehlung schauen. Empfehlen kann ja jeder, aber das leider nicht immer gut :oops:

Ina1964 arbeitet nicht nur mit Bachblüten, sondern gibt auch Tipps zur Verhaltensänderung.

Aufgrund der oft empfohlenen Bücher fiele mir auch noch Christine Hauschild ein.
 
wir haben ganz tolle Erfahrungen mit Katzenpsychologin Gabriele Müller aus Wuppertal gemacht sie betreut unserer jetzt nur noch 5 Katerbande seit vielen Jahren und hat uns immer bei Problemen helfen können. Wir schwüren auf sie.
 
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
812
swadesch
S
Gwenifere
Antworten
0
Aufrufe
711
Gwenifere
Gwenifere
Silent Paw
Antworten
1
Aufrufe
659
BellaCiao
B
Mauzi2009
Antworten
9
Aufrufe
47K
Nai
Nai
Rajani
Antworten
2
Aufrufe
931
Rajani
Rajani

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben