Europa Vergessen und hoffnungslos - Freigänger von Protectora Apan (Spanien)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #61
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt. :)
 
A

Werbung

  • #62
Wir drücken auch alle die Daumen das es klappt.
 
  • #63
Ist die heutige VK hoffentlich positiv verlaufen? :)
 
  • #64
Ja. ist sie, aber bis morgen müssen wir noch Geduld haben, muss in Spanien noch mal fragen, es gibt drei große Hunde. Und eine Dorfstraße. Ansonsten ein Traum.
 
  • #65
Mit viel Glück haben entweder Gisela oder Vinyette eine Chance auf ein Zuhause.
 
  • #66
das wäre toll!!!
 
  • #67
Leider noch nicht, Vinyette muss erstmal Antibiotika nehmen. Und wir warten lieber etwas.
 
Werbung:
  • #68
Hm....da drücke ich besser weiter die Daumen!
 
  • #69
Hat Gisela auch schon Aussicht auf ein schönes Heim?
 
  • #70
Das kläre ich gerade noch ab, sobald ich etwas weiß, schreib ich es. Die Vermittlung der Scheuchen ist ja nicht einfach.
 
  • #71
JUHU, JUHU, JUHU, Gisela darf gemeinsam mit Alpi und Bernal in ein Traumzuhause ziehen.
Einziger trauriger Teil, dass es für Vinyette nicht geklappt hat, die Dame wollte sie trotzdem nehmen, aber das wollten wir nicht. Wer schon mal scheue Katzen behandeln mußte, weiß wieso.
 
  • #72
:)

Wie schön!
Endlich hat auch Gisela einmal Glück und ich hoffe, dass auch Vinyette bald ein eigenes Heim genießen darf. Einfach toll; die Vermittlung läuft wie am Schnürchen.
 
  • #73
Ja, ich hoffe, dass Vinyette und Tigret auch noch mal die Liebe eines Zuhauses kennenlernen dürfen. LG
 
  • #74
JUHU, JUHU, JUHU, Gisela darf gemeinsam mit Alpi und Bernal in ein Traumzuhause ziehen.
Einziger trauriger Teil, dass es für Vinyette nicht geklappt hat, die Dame wollte sie trotzdem nehmen, aber das wollten wir nicht. Wer schon mal scheue Katzen behandeln mußte, weiß wieso.

Das ist klasse!! :yeah::yeah:
Gerade für die süße Gisela freut es mich sehr, weil sie doch angeblich so was von scheu ist. Solche Miezen haben ja meist kaum eine Chance.
Vielleicht würde die Dame Vinyette ja später noch dazuholen, wenn sie wieder gesund ist? Oder geht das nicht?
 
Werbung:
  • #75
Wohl eher nicht. Sie hat schon drei Katzen und vier Hunde. Und die drei sind alle sehr scheu. Toll ist, dass es die Dame nicht stört, sie liebt Tiere und sie kommen wirklich in ein Paradies.
Aber Vinyette vergessen wir nicht, wir werden weiter intensiv suchen.
 
  • #76
Vinyette und Tigret, ich drücke Euch gaanz doll die Daumen.
 
  • #77
Aktualisierung

Hallo,

ich wollte mal die News bekannt geben:

Alpi geht schon spazieren im neuen Zuhause.
Bernal ist nicht scheu, sie ist zu einer totalen Schmusekatze mutiert:pink-heart:

Gisela hatte sich leider nicht fangen lassen und kommt beim nächsten Mal mit.


Tigret und Vinyette suchen leider noch.
 
  • #78
Super:D
Da merkt man aber auch mal wieder, dass man den Angaben nicht unbedingt glauben kann, weil die Beschreibung meist ganz am Anfang geschrieben und nicht immer aktualisiert wird....
Nachfragen lohnt sich immer, wenn man sich für eine Katze interessiert ;)
 
  • #79
:smile::smile:
Das waren die aktuellsten Infos zu Bernal 2 Wochen vor der Ausreise, daher wurde es auch immer so betont. Bernal verschwand im Gehege sofort.
Daher ist es so erfreulich und ich denke Alpi kommt auch bald zum Streicheln.
Hoffen wir, dass Gisela sich fangen läßt und auch in ein Traumzuhause reisen darf!!!
 
  • #80
Gisela - dummes Mäuschen...!!:(;)
Laß dich doch bitte einfangen, damit du ein schönes Zuhause bekommst. ´Weißt bestimmt gar nicht, was dir entgeht.

Arrrgghh.... dann hat man was für die Süßen und dann krieg man sie nicht.... echt blöd, gell? :confused::)
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben