Europa Vergessen und hoffnungslos - Freigänger von Protectora Apan (Spanien)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #21
Ja, Dagmar, dass wünsche ich den Kleinen auch so sehr. Aber vll kommt ja bald das richtige Zuhause. *daumendrück*
 
A

Werbung

  • #22
Ich zitiere:
dagmar b. hat gesagt.:
Ich habe eine erfreuliche Nachricht, wenn alles gut geht bekommt Alpi nach Jahren des Wartens endlich ein Zuhause, mit 5000qm eingezäunten Grundstück in Österreich. Bitte haltet alle ganz fest die Daumen. Sie haben schon Tiere, daher wollte ich nicht fragen, ob er noch ein Tierchen nimmt. Ich bin ganz aufgeregt.

Daumen sind fest gedrückt und wer weiß, vllt. zeigt der mögliche neue Halter auch Interesse an Bernal oder Gisela.. =)
 
  • #23
Wenn ich solche Beiträge lese.....
Ich möchte mal von einem Stinkreichen lesen der seine Kohle ausschließlich oder zumindest einen sehr großen Teil in ein engagiertes, in ein richtig fettes Bundeslandübergreifendes Tierschutzprojekt steckt.
Wieviele Millionäre hat diese Land?


Herr, .... lass mich im Lotto gewinnen....reichlich, bitte....
 
  • #24
Och man sind das süße. Würde sofort eine von denen nehmen.
Allerdings kann ich nur mit einem "Draußen-zuhause" dienen und das ist ja nicht Sinn der sache.

Ich habe allerg Asthma auf katzen. Unsere Maus ist ein ehemaliger Wildling der nur draußen lebt und eine Klappe hat zum rauß und rein gehen in einen Heizraum. dort kuschelt sie sich manchmal auf die Decken um dann wieder rauß zu verschwinden.

Schade. Hoffentlich findest du bald jemanden.
 
  • #25
Ich drücke diesen Schönheiten auch ganz feste die Daumen...:pink-heart: Besonders Tigret hat e mir angetan, aber natürlich sind sie alle toll und haben endlich auch mal etwas Glück verdient!
 
  • #26
Mit Alpi hat leider nicht geklappt.
 
Werbung:
  • #27
:sad: Mist!
 
  • #29
Leider kann ich dazu nicht viel sagen, aber traurig ist es schon.
 
  • #30
Auch sie suchen noch.
 
  • #31
Dankeschön für das Schieben. Bernal hat heute eine nette Anfrage bekommen, bitte Daumen drücken, so fest es geht. Hoffe die Dame meldet sich. Ich würde mich so sehr für Bernal freuen.

Alpi hatte auch schon mehrere Anfragen, aber leider ohne Freigang. Und sie braucht mindestens einen Garten.
 
Werbung:
  • #32
Wow, es geschehen also noch Zeichen und Wunder.
Hoffen wir, dass Bernal endlich ein Heim bekommt. (Ich wäre beinahe schwach geworden...;))
 
  • #33
Ja, aber ich habe noch mal in Spanien gefragt, sie lassen sich nicht anfassen. Das wird schwierig.
 
  • #34
:( leider haben die Menschen zu wenig Geduld, meist sollten sie sofort auf dem Schoß sitzen.

Drücken wir weiter die Daumen.

LG Evi
 
  • #35
Es waren jetzt schon mehrere sehr nette Anfragen für Alpi da, leider ohne Freigang. Und Bernal hat auch eine sehr nette Frage, aber hier bin ich zu unsicher, da dort eine Katze wohnt, die sich schnell mobben läßt. Wo sollen wir Bernal unterbringen, wenn es nicht klappt. Habe jetzt ein Notfellchen empfohlen, die wir zur Not in eine Pflegestelle geben könnten.
Ist manchmal gar nicht so einfach.

Aber mit viel Glück gibt es eine Stelle für Alpi + ?, das wäre wunderschön. Bitte Daumen drücken, werde berichten.

Mit ganz viel Glück
 
  • #36
Ich drücke weiterhin fest die Daumen für diese Schönheiten..
Gibt es denn auch überhaupt keine Anfragen für Tigret und Gisela?? :confused:
Sie lassen sich also alle überhaupt nicht anfassen. Und wie ich das verstehe, ist Alpi etwas dominant, oder weshalb besteht die Angst des Mobbings? Untereinander sind sie doch bestimmt verträglich. In einer Freigängergruppe könnten sie doch mitlaufen und sich vielleicht ein wenig "abgucken".
"könnte, könnte, könnte" ja ich weiß...es macht mich nur so traurig..
 
Werbung:
  • #37
@ Chaitanna: Danke für das rege Schubsen und jetzt etwas zum Freuen:

ALPI und BERNAL sind RESERVIERT !!!!! Ich hätte vor Freude weinen können. Jetzt fehlen noch Gisela, Vinyette und Tigret + 2 die keiner kennt.
 
  • #38
Super!!!!! Das freut mich riesig. :grin:
 
  • #39
Woran hängt es eigentlich bei Gisela?
Ist ihre Scheuheit der Grund? Wirkt diese auf mögliche Interessenten "abschreckend"?
(Wie verträglich ist sie eigentlich mit anderen Katzen?)
 
  • #40
Genau, bei Gisela liegt es an ihrer Schüchternheit, mit anderen Katzen versteht sie sich gut. Aber da wird immer in Spanien noch mal nachgefragt, wenn es Interessenten gibt. LG
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben