Vergesellschaftung

  • Themenstarter Denise25
  • Beginndatum
  • #21
Also ich hab jetzt die Möglichkeit das Kleine an die Frau abzugeben die das Brüderchen hat; ist das auch optimal? Allemal besser wie bei mir sowieso nicht wahr?!
 
A

Werbung

  • #22
Ja, da besteht zwar auch das Katze-Kater problem aber wenigstens sind die zwei Zwerge dann nicht alleine.

Definitiv besser als die Kombi bei Euch.
 
  • #23
Könnt ihr mir helfen den richtigen Kumpel zu finden?
 
  • #24
Könnt ihr mir helfen den richtigen Kumpel zu finden?

Aber sicher doch!
Guck mal in den Bereich weiter unten, da gibt es ein Notfellchen Forum.. da kann man auch Gesuche einstellen und dir werden Vorschläge gemacht.
Dort gibts auch einen Steckbrief, den man rauskopieren und beantworten kann, als Startpost praktisch, damit die Leute gleich wissen, was ihr habt und was dazu passen könnte.

Hier ist das FOrum: https://www.katzen-forum.net/gesuche/
Hier der Steckbrief: Steckbrief: Gesuche
 
  • #25
Loni, deine 7jährige Katze tut mir jetzt schon leid :sad:

Und das dazukommende Kitten erst :(

Liebe Denise25,
ich freue mich sehr zu sehen wie offen du auf die Ratschläge und Kritik hier reagierst :)
Ich bin sicher für so einen sozialen Kater lässt sich schnell den perfekte Partner finden
 
  • #26
Es gibt ein happy end. Das Kitten ist nun bei der Frau die das Brüderchen zu ihr hat und habe schon die Info bekommen, dass sie zusammen am toben sind - schön. Ich freu mich für das Kleine. Jetzt muss es sich nicht mehr mit meinem Kater herumschlagen..
 
  • #27
Oh, das freut mich auch, und vor allem, dass du so schnell gehandelt hast. Sehr gut gemacht :zufrieden:
 
Werbung:
  • #28
Danke an euch alle.
 
  • #29
Nein, Danke an dich das du so offen warst und gehandelt hast.
Und für deinen Kater findet sicher auch ein Kumpel. :)
 
  • #30
Ja bestimmt. Da bin ich zuversichtlich. :)
 
  • #31
Wäre ein 7 Monate alter Kater zu jung für meinen 2-jähringen Kater oder würde das noch gehen?
 
  • #32
Also, ich persönlich halte das immer noch für zu jung. Hatte selbst allerdings noch nie so junge Katzen, da wir ganz bewusst nur ältere Katzen aus dem Tierschutz nehmen, weil halt die meisten Menschen lieber kleine bzw junge Katzen nehmen.
 
  • #33
Das dacht ich mir auch... aber ich war mir da nicht sicher und hab deshalb lieber nochmal gefragt.. ungefähr das gleiche Alter ist das ja auch nicht...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
572
Chrissy87
C
J
Antworten
26
Aufrufe
2K
minna e
minna e
N
Antworten
9
Aufrufe
762
Nafi0603
N
L
Antworten
12
Aufrufe
363
Felidae_1
F
G
Antworten
10
Aufrufe
582
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben