verfängliche Beute

  • Themenstarter Northcat
  • Beginndatum
  • #21
"Vom Hasen hat er übrigens nur den Kopf gefressen" tokaroma: als unser Keke den Schneehasen angeschleppt hat, war er nach dem Kopf auch satt :yeah:
Da ich es zu schade fand, den eh schon toten Hasen wegzuschmeißen hab ich den "Rest" abgezogen, ausgenommen und zerlegt, danach gabs für die Jungs zwei Tage Hasen-Barf :D
Eichhörnchen wurden übrigens immer komplett bis auf den Schwanz gefressen - wir hatten zwischedurch mal überlegt, davon so Anhänger für Autoantennen zu basteln ;)
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben