C
Coonie25
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Kitten gibt es aber schon ?Lieben Dank, die liegen mir von beiden Elterntieren vor.
Die Züchterin meinte er wird black silver, aber ich bin mir nicht sicher auch auf Grund dessen was ich bisher gelesen habe.. daher die Nachfrage hier
Das kann man basierend auf Deine Angaben leider nicht sicher beantworten.Hallo zusammen,
Kann mir jemand erfahrenes beantworten, ob aus der Konstellation black smoke white Katze und red Kater bei maine coons ein black silver tabby Bub entstehen kann? Oder wird er eher black, black smoke, black tabby sein?
Danke und liebe Grüße
Steht sowas nicht normalerweise im Stammbaum des Vaters?Das kann man basierend auf Deine Angaben leider nicht sicher beantworten.
Man müsste wissen ob der Kater tabby oder solid ist.
Nicht zwangsläufig schwarz, Smoke gibt es auch mit allen anderen Farben (das wäre dann z. B. red smoke oder blue smoke usw.).Aber Smoke ist doch nur Schwarz, wo nur ein Teil des Haares (bis zur Hälfte?) gefärbt ist....verwirrt bin....