Verdauung, leicht breiig, dann tropft´s

  • Themenstarter toheaven
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Clostridien und Colis war ich. *Wink*

Bei uns scheint Amoxi den Erfolg gebracht zu haben. Jetzt schon eine Woche DF-frei und harte würstels *freu*

Und wegen dem Diät-Futter, hatt ich glaub ich schonmal geschrieben. Da gibts von Aimonda-Integra Nafu, direkt gegen DF und für sensibelchens. Das hat bei uns sofort Erfolge gebracht, schon vor der AB-Behandlung wurde der DF dann schon zu weichen würstels. Ich füttere jetzt das für sensibelchens nach 2 Wochen direkt gegen DF, und im moment bleibt DF weiter aus.

Ich hoffe wir habens jetzt endlich geschafft. :verschmitzt:

Dir auch alles gute
 
A

Werbung

  • #42
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es weiterhin Bergauf geht und deine Katzen es endlich geschafft haben.

Und du und dein Mann natürlich auch, denn das alles zerrt schon ganz heftig an den Nerven!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
5K
spookylilli
spookylilli
H
Antworten
2
Aufrufe
4K
happy89
H
Leo&Leila
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
G
Antworten
9
Aufrufe
3K
Reiki
Reiki
H
Antworten
6
Aufrufe
9K
Hexenmietze
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben