Verdacht auf FIP

  • Themenstarter bischi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
@merlin
Wie geht es eurer katze?? Hoffe es geht ihr auch etwas besser. Habt ihr es mit AB versucht?? Ja das mit dem Geld kann ich verstehen bei uns hat das alles zusammen etwas 500 Euro gekostet.

Was ich noch sagen wollte. Es ist wichtig das der Tierarzt sich genug Zeit nimmt mit euch alles durchzusprechen und nicht einfach auf dem Blutbild sich den Titer und das A7G verhältniss anschaut und sagt ist FIP und bye.
Hatte das Gefühl manche TA legen sich sehr früh auf FIP fest und wollen dann von ihrer Meinung nicht mehr abweichen egal was noch kommt und das sehr schade da die TA manchmal glaube ich nicht wissen was sie einem mit so einer Diagnose eigentlich so nervlich antuhen.
Ich wünsche jeder eurer Katzen gute Besserung das wird schon lasst den Kopf nicht hängen.
Ich glaube ich habe mal gesehen dass FIP selber eigentlich gar nicht so oft vorkommt und bei denen es vorkommen ist liegt die Fehldiagnose bei fast 50% also gebt eure Katze nicht zu früh auf.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
A

Werbung

  • #22
Hi Dennis,
wie geht es denn Deiner Bella?
 
  • #23
Habe ich ja geschrieben es geht ihr sehr gut durch das AB.
Das Fieber ist weg sie spielt wie früher und isst selbstständig. Sie hat auch zugenommen also ich bin sehr zuversichtlich.
 
  • #24
freut mich....unser kleiner hats leider nicht geschafft. trotz aller bemühungen...so traurig
 
  • #25
Oh das finde ich echt sehr traurig tut mir echt leid.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maigooo
  • FIP
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
34K
anjaII
anjaII
Skinny01
  • Skinny01
  • FIP
Antworten
11
Aufrufe
824
NicoCurlySue
NicoCurlySue
L
  • ludmilla88
  • FIP
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
20K
doppelpack
doppelpack
H
  • helgecoon
  • FIP
Antworten
6
Aufrufe
2K
helgecoon
H
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben