US Armee plant Tierversuche in Deutschland

  • Themenstarter Knollchen
  • Beginndatum
A

Werbung

Das ist ja mehr als zum Ko**** :eek::eek::eek:

Es sind kaum noch Amis hier (im Vergleich zu früher), auch hier im Landkreis wollen sie innerhalb der nächsten drei Jahre verschwinden.

Weshalb also wollen sie solche grausamen Tierversuche hier unternehmen???


.....obwohl es natürlich nicht besser ist, wenn sie das in anderen Ländern tun!!! :mad:




DIE WELT IST EINFACH SCHEISSE!
 
Wir haben ja Grafenwöhr fast vor der Tür....ich krieg da das große Kotxxx :mad:
 
Lt. unserer Tageszeitung sollen es Schweine und Ziegen sein, an denen sie "üben" ... sie sollen narkotisiert werden.....und nach der "Übung" sollen sie eingeschläfert werden :stumm:
 
Ausgefüllt, weitergeschickt...

Zugvogel
 
Gelesen,gekotzt,unterschrieben,weitergeschickt und abgestimmt.

Es gibt echt kein perverseres Lebewesen als den Menschen:mad:
 
:( Ich habe die Petition auch unterschrieben.
 
Werbung:
  • #10
unglaublich :mad:
da fehlen mir echt die worte
 
  • #11
Kommt auch täglich was neues. Menschen sind einfach furchtbar.

Ich habs unterzeichnet. Aber ob das was bringt... ich glaube nicht an Petitionen :(
 
  • #12
Ich hoffe so sehr, das es was bringt :(
 
  • #13
Erledigt!!!!:(:(
 
  • #14
Boah ist das wieder krass... :mad:

Hab natürlich auch unterschrieben, hoffentlich bringt es was!
 
Werbung:
  • #15
ohne Worte...

ich kann mir nicht mal vorstellen, was das bringen soll.
Ein Schwein zu verbinden/versorgen ist doch was ganz anderes.

Das ist das, was mich am meisten ärgert: Tierquälerei und der vorgebliche Nutzen wird nicht mal erreicht!

Hab die letzten Tage was davon im Radio gehört. War ein Interview mit jmd. aus der zuständigen Behörde (hab nicht genau aufgepaßt, leider).
Anscheinend haben soviele Leute von Orgas und auch "ganz normale Bürger" angerufen und ihre Besorgnis ausgedrückt, daß sie ernsthaft überlegen ob oder ob nicht (was früher mal keine Frage gewesen wäre).

Wenn ich rausfinde, welche Tel-Nr. setz ich sie hier rein.

lg,
 
  • #17
das ist doch der gleiche link aus deinem anfangspost?
 
  • #18
Anderer Inhalt....die ziehen den Antrag wohl zurück...
 
  • #19
Na hoffentlich nicht nur offiziell, und im geheimen machen sie es dann doch.

Ich trau denen nicht.

Aber ich wünsche es mir wirklich wenn sie es tatsächlich lassen würden.
 
  • #20
geht mir genauso.
Die nächste Zeit werden sie wohl nichts machen....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben