Meine Pflegekitten

  • Themenstarter LeMag
  • Beginndatum
LeMag

LeMag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2009
Beiträge
417
Ort
Bochum
Ich hoffe es passt hier rein, wollte sie erstmal nicht unter notfellchen reinstellen, weil sie noch sehr klein sind und noch nicht vermittelt werden.

Trotzdem wollte ich euch schonmal an der entwicklung und den bildern der kleinen teilhaben lassen:pink-heart:

es sind 5 an der zahl, 2 rote+2 getigerte aus einem wurf und ein schwarzes mit weißen pfoten, das allein gefunden wurde.
die beiden getigerten sind mädels und haben schon ein zuhause in aussicht und der rest ist männlich.
die 4 sind 6-7wochen alt, der kleine schwarze ca. 5 wochen.

4643848.jpg


4643849.jpg


4643850.jpg

die kleine maus ist am ängstlichsten und am wehrhaftesten

4643851.jpg


4643852.jpg

loui schaut ganz kritisch

4643853.jpg


4643854.jpg


4643856.jpg


4643860.jpg


4643864.jpg



Also gestern haben wir 3 der kleinen mit ins bad genommen, damit sie mal ein wenig toben konnten und loui musste natürlich auch dabei sein :grin:
was soll ich sagen, wir haben uns so gefreut, loui ist der geborene Kindergarten-daddy und plötzlich war auch die scheu vor uns vergessen :)


4652757.jpg


4652759.jpg


4652760.jpg


4652761.jpg


4652763.jpg


4652765.jpg


4652766.jpg


4652768.jpg


4652771.jpg


4652773.jpg


4652824.jpg


4652826.jpg


4652827.jpg


4652828.jpg


4652830.jpg


4652831.jpg


4652832.jpg


4652833.jpg


4652834.jpg


4652835.jpg
 
A

Werbung

Ach jeeeeee, sind die süüüüüüüüüüß :pink-heart: der kleine Tiger ist ja goldig...
Viel Spaß mit der Rasselbande!!!
 
Die Roten sind soooooooooooo toll, wieso hab ich denn überhaupt hier reingeguckt???


:pink-heart::pink-heart:
 
WOW :glubschauge:
Die roten Zwerge sind traumhaft.................Ich wünsche dir und den Kleinchen eine wundervolle Vermittlung mit DEN absoluten Traum"eltern".
 
Huch, die sehen ja fast aus wie meine Zwerge :pink-heart:
Bei mir waren allerdings die roten Jungs sehr schnell vermittelt und ein Tigermädel sucht noch. Komisch wie das unterschiedlich ist.

Die roten und das schwarze - mein Beuteschema :pink-heart:
 
Süße Mäuse und ein ganz toller Kindergartenonkel.

Wenn ich noch Platz hätte wäre der kleine Schwarze mein Favorit, der sieht aus wie eines meiner Sternchen.
 
oh wie süß ist denn der kleine schwarze. *verliebt bin* und die kleine getigerte sieht aus wie meine coco :pink-heart:

hätt ich nich schon 2 mietzen und wärs nich so weit weg *schwärm*
 
Werbung:
ja mich hat es auch gewundert das die beiden tiger als erstes reserviert sind, finde das aber super.

sie sind alle total niedlich und liebenswert:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Rana
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rana
Rana
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben