US Armee plant Tierversuche in Deutschland

  • Themenstarter Knollchen
  • Beginndatum
  • #21
Schrecklich, ein Glück, dass dies nicht stattfindet. Es ist aber schon eine deutsche Firma, die das geplant hat? "Die mit der Durchführung beauftragte Firma aus Templin (Brandenburg) habe den entsprechenden Antrag zurückgezogen."
Weiß jemand da Näheres, womit ist diese Firma sonst beschäftigt:glubschauge:
 
A

Werbung

  • #22
Unter dem gleichen Link nun die 3. Meldung - die "Versuche" sollen nun doch durchgeführt werden.
Es ist einfach nur zum kot..en! :massaker:
 
  • #23
Das darf echt nicht wahr sein:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Und nun?
Rotten wir uns alle zusammen und machen ne Demo in Grafenwöhr?
Sorry,ich könnte echt:grr::massaker:
 
  • #24
Ne, wenn dann nach Regensburg....da sitzt die Regierung der Oberpfalz.

Über den Satz "Anders sei die Ausbildung von Sanitätssoldaten schlichtweg nicht möglich" könnt ich ja nur noch kotzxxx. :mad:
 
  • #25
Über den Satz "Anders sei die Ausbildung von Sanitätssoldaten schlichtweg nicht möglich" könnt ich ja nur noch kotzxxx.

Und die Ausbildung "normaler" Krankenpfleger?? Wie geht die von statten? Mit heimlichen Tierversuchen? In der Pathologie?

Alternative ist doch ganz einfach, ab mit den Auszubildenden nach Afghanistan.....:grr::grr: Da lernen sie direkt am "Mann" sozusagen.:(

Außerdem gibt es die Möglichkeit, geschlachtete Schweine zwecks Ausbildung herzunehmen - gibt es doch in anderen Ländern.:(

Möchte garnicht wissen, was sich sonst noch alles zu abspielt im stillen Kämmerlein.

LG
 
  • #26
jep....dieser sehr merkwürdige Aussage hat mir auch die Galle hochgetrieben. :stumm:
 
  • #27
Wenn man nur die Petitionsleutchen informieren könnte. Die Petition ist noch immer beendet, weil man dachte, es gäbe einen Erfolg... Die 1000 Stimmen wären inzwischen längst erreicht!!

Sind die Reaktionen all der Menschen und Vereine wirklich so uninteressant, so nutzlos?
Ich hatte mich heute Mittag so sehr gefreut! :(
 
Werbung:
  • #28
Spätestens morgen müßte es doch wieder publik sein *hoff*.
 
  • #29
Die Petition lief doch nur bis Morgen - weil da dieser Termin der Regierung angesetzt ist...
 
  • #30
Man kann sie über das Feedback anschreiben.
 
  • #31
Hab ich jetzt gefunden und auch gemacht. Wenigstens irgendwas tun, man fühlt sich so unmündig und hilflos! :(
 
  • #32
Ja, schade, bin heute zu spät aufgestanden, sonst bin ich ein eifriger Petitionenunterzeichner; und was da vor sich geht, treibt mir die Galle hoch !

Meine Vermutung ist ja, dass die Ausbildung der Sanitätssoldaten nur vorgeschoben oder zweitrangig ist.

Vor Jahren, ich weiss leider nicht mehr wo, habe ich von Schussversuchen der Bundeswehr an lebenden Schweinen gelesen; unüblich ist das also nicht. Aber: damals wollte man die Wirkung von - neuer - Munition testen.

Ob man die zerschossenen Tiere hinterher praktischerweise noch verbunden und zu guter letzt kameradschaftlich gegrillt hat - will ich gar nicht wirklich wissen :mad:.

Und ob oder was da ganz bestimmt niemals an Versuchen mit ABC und sonstigen Waffen läuft/gelaufen ist, bei wem auch immer, lieber auch nicht.

LG
Marion
 
  • #33
Was habt ihr denn für Probleme, diese Übungen retten immerhin Menschenleben und die Tiere sind betäubt und spüren nichts. Unglaublich, dass ihr das schlimm findet. Da ist Schlachten viel brutaler! Und an diesem Institut für Chirurgie wird das ja auch gemacht, Forschung ist wichtig!

Ich kann solche Postings nicht nachvollziehen! Mit welchem Recht verstümmelt der Mensch Tiere und tötet sie anschliessend? Mit welchem Recht führt der Mensch Kriege?
Ich dachte, er könnte fühlen, denken, kommunizieren und Verantwortung für sein Tun übernehmen?
Es ist bewiesen, dass diese Tests an Schweinen nutzlos sind und längst an perfekten Dummies nachzustellen sind. Lesen bildet!


@Sixpack - leider habe ich mich gestern Mittag auch zu früh gefreut, die "Tests" sollen trotzdem durchgeführt werden.
Hier ist der aktuelle Stand:
http://www.br-online.de/aktuell/us-armee-sanitaetsausbildung-tiere-ID1274258022536.xml
 
  • #34
Werbung:
  • #35
unterschrieben und verteilt
 
  • #36
Vielen Dank - auch unterschrieben!!
 
  • #37
Ich könnt den ganzen Tag heulen wenn ich das alles lese war alles mit diesen armen Kreaturen gemacht wird.

Ich hab unterschrieben.
 
  • #38
Ich habe deine anderen Beiträge gelesen. Du bist ein Troll - dir muss man nicht antworten! Arme Wutz!
 
  • #39
Warum stellst du dich denn nicht zur Verfügung, die betäuben dich ja dann auch.
 
  • #40
Ja, wenn man deine Threads und Antworten liest, kann einem nur schlecht werden.
Schreiben tust du, als seist du 14. Aber ich glaube, solche Sachen schreibt noch nicht mal eine 14jährige.
:grr:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben