Urlaub mit Betreuung durch Nachbarin bei FIP Katzen

  • Themenstarter Tiggi12
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tiggi12

Tiggi12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. März 2009
Beiträge
109
Alter
45
Hallo erstmal,

seit Februar wohnen jetzt Toni und Luzia bei uns zu Hause und lassen sich jetzt jeden Tag was neues einfallen womit sie uns überraschen können. Vor zwei Wochen ist Toni dann krank geworden, Fieber, Appetitlosigkeit und er wollte nicht mehr spielen. Beim TA kam dann raus, Coronaviren mit Titer 1:400. Luzia haben wir auch testen lassen und bei ihr ist es das Gleiche.
Jetzt inwzischen ist Toni wieder fitt und bis auf das Coronavirus haben die beiden super Blutwerte.
Im Juni will ich halt mit meinem Freund mal 7 Tage in den Urlaub fahren. Wir haben ne mega nette Nachbarin die auf die Racker aufpasst und nach ihnen sieht. Ich mache mir halt Sorgen falls das Virus ausbricht. Welche Erfahrungen habt ihr mit "kranken" Katzen gemacht bezüglich des Themas Urlaub. Oh man ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen mal ein paar Tage wegzufahren obwohl es erst in zwei Monaten ist. Wünschte fast es wäre schon vorbei und ich wäre schon wieder bei meinen beiden.

Lg Christine
 
A

Werbung

Erstmal herzlich Willkommen hier :smile:

Mach dir nicht so viele Sorgen. Coronaviren tragen die meisten Katzen in sich und sagt nichts über FIP aus. Fahrt ihr in den Urlaub, erholt euch schön und kommt gesund und munter wieder.
 
Vielen lieben Dank :), wahrscheinlich mache ich mich wirklich nur unnötig verrückt.
 
Wohin geht es denn in den Urlaub?
 
Wir fahren nach Bad Hindelang ins Allgäu. Ich liebe es dort, die Natur, ein bissi Bewegung und hoffentlich so super Wetter wie im letzten Jahr :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
634
Margitsina
Margitsina
C
Antworten
3
Aufrufe
872
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben