Urinieren oder markieren?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    markieren rolligkeit unsauberkeit urinieren
  • #21
Wieso täglich 6 L ?
Wenn die Giardien weg sind, braucht ihr doch nur die Pippi und Kot-Böller aus dem KaKlo entfernen. Komplett reinigen würde doch sicherlich 1x alle 14Tage reichen?
Weil wir noch nicht wissen ob die Giardien weg sind. Wenn wir die Klos jetzt mit 15 cm Streu auffüllen und das dann jeden Tag komplett entfernen müssen..... Joa.
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann
A

Werbung

  • #22
Hat sie denn aktuell noch Durchfall?
 
  • #23
Hat sie denn aktuell noch Durchfall?
Wenn der Kot nicht fest ist, dann eher klebrig. Auf der Schwelle zu flüssig war er aber nach der zweiten Medikamentengabe nicht mehr, nein. Das gibt ein wenig Hoffnung, dass sie vielleicht weg sind
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
S
Antworten
37
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben