Urinieren oder markieren?

  • Themenstarter Yarzuak
  • Beginndatum
  • Stichworte
    markieren rolligkeit unsauberkeit urinieren
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.937
  • #21
Wieso täglich 6 L ?
Wenn die Giardien weg sind, braucht ihr doch nur die Pippi und Kot-Böller aus dem KaKlo entfernen. Komplett reinigen würde doch sicherlich 1x alle 14Tage reichen?
Weil wir noch nicht wissen ob die Giardien weg sind. Wenn wir die Klos jetzt mit 15 cm Streu auffüllen und das dann jeden Tag komplett entfernen müssen..... Joa.
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann
Werbung:
Kayalina

Kayalina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2020
Beiträge
1.744
Ort
am Bodensee
  • #22
Hat sie denn aktuell noch Durchfall?
 
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.937
  • #23
Hat sie denn aktuell noch Durchfall?
Wenn der Kot nicht fest ist, dann eher klebrig. Auf der Schwelle zu flüssig war er aber nach der zweiten Medikamentengabe nicht mehr, nein. Das gibt ein wenig Hoffnung, dass sie vielleicht weg sind
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben