Unverhofft ist Nemo eingezogen...

  • Themenstarter Nikita83
  • Beginndatum
N

Nikita83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
9
Hallo

ich habe vor ein paar Tagen noch ein Gesuch bei den Notfelchen gestellt, da ich für unseren 9 Monate alten, total lieben und sozialen Kater ein Kumpelchen gesucht hatte...

Nun waren wir gestern in der Lüneburger Heide spazieren. Eine Freundin mit ihren beiden Labradoren und ich mit meinen Kids...Da die Hundis an der Leinen laufen mussten, konnten sie nicht so weit ausschweifen...Bis auf einmal Luna einen totalen Anfall bekam und wie wild in ein Gebüsch bellte und bellte...Also mein Sohn reingekrochen und mit einem orange-weißen Fellkknäul und großen Augen kam er wieder hinaus:pink-heart::zufrieden:...Der Klein ist schätzungsweise 12 Wochen, sieht rundum gesund aus und scheint fit. Haben morgen einen Termin beim Doc, zum Rundumscheck.

Wir also das Fellchen, mit mittlerweile dem Namen "Nemo" ins Auto und ab nach Hause. Der Kleine hat gleich gefressen, ging brav aufs Klo und schlief dann erstmal...später kam also Tom rein, nach seinem Spaziergang mit der Nachbarskatze...Nemo schlief derweil noch immer und rühte sich noch nicht einmal, als unser Kater ihn überall abschnüffelte und ihn wie gebannt anstarrte :pink-heart:...Tom ging dann erstmal auf Abstand und wollte dann später auch wieder hinaus. Seit heute morgen läuft alles ganz prima. Wenn Tom im Haus ist und Nemo grad frisst, lässt er erstmal ihn auffressen, sie näseln sich ständig und Nemo mag kuscheln, da haut Tom dann meist schnell ab, ist ihn wohl noch nicht geheuer... Tom hat ihn heut morgen einmal kurz angeknurrt, dass wars. Es läuft so gut wie ich es mir nicht hab träumen lassen...

So nun hat Nemo allerdings ein kleines Handicap, nämlich ist sein Schwänzchen, wohl so wie es aussieht, bereits im Mutterleib verwachsen. Es sieht aus wie ein Ringelschwänzchen und ist an der Wurzel leicht zusammengewachsen... Kann er damit Probleme bekommen? Es scheint ihn nicht weiter zu stören. Mal gucken, was morgen der Doc dazu sagen wird...

Viele Liebe Grüße, Inga
 
A

Werbung

habt ihr mal geschaut ob da noch mehr waren? ein Kitten allein ist selten....vielleicht gehört es auch jemandem wenn es so zutraulich und gutem Zustand ist? schonmal daran gedacht??
 
war Nemo ganz allein da? :eek: habt ihr die Gegend weiter abgesucht? Da sitzt doch nicht so mitten in der Pampa ein so kleines Kitten allein im Busch?

Wenn ja, dann war der Fund genauso Schicksal und sollte sein, wie ich mein Ronja vor der Haustür gefunden hab.
Schön das ihr ihn gefunden habt.
 
Das war mitten in der Pampa, da sind weder Häuser noch Sonstiges ;),.. Wir haben 30 Min lang alles abgesucht, da war kein Kitten oder Katze mehr zu finden... Die Ohren waren sehr schmutzig und die Pfoten verklebt, sonst war er für rein äußerlich.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben