Unverbindliche Anfrage: Berlin - Hof / Bayreuth

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Hallöle!

Nur mal ganz unverbindlich: Fährt jemand morgen, am Mittwoch, den 7. April (weiß schon, ist knapp!!! Aber fragen kostet ja nix! 😉) aus der Ecke Berlin (idealer wäre noch Fürstenwalde) auf der A9 runter Richtung Hof / Bayreuth? es gäbe da eine Katze, die dringend gefahren werden müsste. 😉
Ich würde entgegenfahren, maximal bis Leipzig. Wir kommen aus dem Raum Kulmbach / Lichtenfels. 🙂

Ne große Fahrtkette aufbauen bringts jetzt auch nicht, ich könnte mich nämlich mit den aktuellen Besitzern auch noch Donnerstags in L treffen (wobei der Tag für mich relativ ungünstig wäre und ich doch nicht noch länger warten will... 😉 ).

Wonnie

A

Werbung

Hi!

Hieße das, Lilly würde mit völlig Fremden mitfahren? Da hab ich ja irgendwie kein gutes Gefühl. *g* Kenn mich mit MFG aber grundsätzlich nicht aus, da wir vom Land kommen und beide ein Auto haben, das auch kräftig benutzt wird. Also falls du schon mal Erfahrung damit gemacht hast, bin ich für Infos dankbar.
Prinzipiell würde ich auch von mir aus bis nach B hoch fahren, aber durch die Kommunion ist das halt grad alles schwierig, und nach den Ferien ists dann doof wegen der Schule der Kinder (ich bin noch eine Woche krank geschrieben wegen Stimmbandknoten, der Tod jedes Lehrers). *seufz*

Wonnie

Ich habe meine Katzen bisher immer per MFG in ihr neues Zuhause geschickt, sofern sie nicht selber abgeholt wurden. Es ist nicht jeder bereit, eine Katze ohne Begleitung mitzunehmen, aber die Leute, die es tun, sind in der Regel auch tierlieb. Man trifft auf die unterschiedlichsten Menschen, ich hatte von der deutschrussischen Familie, die nach München in den Weihnachtsurlaub fuhr bis zum Manager schon alles und es hat immer wunderbar geklappt. Ein Fahrer hat die Katzen am Zielort sogar bis in die Wohnung gebracht.