Unterschied zwischen normalen Katzennetz und einem mit Drahtverstärkung?

  • Themenstarter misskiwi
  • Beginndatum
misskiwi

misskiwi

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
63
Ort
Niedersachsen
Frage steht ja schon oben.
Möchte gerne wissen, was der Unterschied ist?
Und was könnt ihr empfehlen ? :confused:
Wollen unseren Balkon sicher machen und da fehlt eben noch das passende Netz.
Freue mich über jede Antwort.
 
A

Werbung

Hallo, eigentlich ist ein normales schwarzes Katzennetz für lange Zeit ziemlich haltbar und stabil.
Schwarz deshalb, weil man es einfach kaum sieht im Gegensatz zu den weißen!


Es gibt natürlich extra Stahlverstärkte, ich denke es ist eine Kostenfrage.

Dann gibt es noch Petscreen z.B. - ich weiß nur nicht, in welcher Breite und Länge das angeboten wird.
Da hast Du Fliegen- und Katzenschutz mit einem Netz.:smile:
www.petscreen.de

LG
 
Bei meinen Katzen war der entscheidende Unterschied das sie das "normale" Katzennetz zum Fressen gern hatten :rolleyes:
Nach einigen Wochen hatte ich es schon an mehreren Stellen flicken müssen.

Das drahtverstärkte Netz war deutlich teurer, ist dafür aber nach 3 Jahren noch immer völlig intakt. :)
 

Ähnliche Themen

stuffelschn
Antworten
19
Aufrufe
29K
Rebecca 2002
Rebecca 2002
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
Mickey
Antworten
2
Aufrufe
475
Mickey
Mickey
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
Julchen1712
Antworten
3
Aufrufe
8K
Julchen1712
Julchen1712

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben