Unsere neusten

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
F

fränz

Gast
Demnächst in Brühl :cool: Ab 9.9. sind diese zwei ca.5 Monate alten kastrierten Jungs hier zu haben, wer mag? :D

73173587ws0er9.png


56458093cf7yi5.png
 
A

Werbung

56458093cf7yi5.png



Hilfe, was ist das denn für ein Kerlchen...

Claudia
 
56458093cf7yi5.png



Hilfe, was ist das denn für ein Kerlchen...

Claudia
tja, mein Mengoplatz ist ja schon belegt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass tolle Menschen auf die Beiden warten!
Alles Liebe
Heidi
 
das Grinseteil ist halblanghaar, sehr eklich
 
Das verstehe ich hier nicht.... ( die berühmten kleinen Männchen auf der leitung..:confused::confused:):confused::confused::confused:
Hast du nun zwei Neulinge?????:confused::confused::confused:
 
gelöscht
Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
türlich zwei neue, gibt immer neue wenn wir die alten los sind
hmmmm.gif
nu3.gif
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gissie
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Ladyhexe
Ladyhexe
Neokaiju
Antworten
3
Aufrufe
882
mrs.filch
M
Pinku
Antworten
1
Aufrufe
510
Pinku
Pinku
S
Antworten
5
Aufrufe
871
SiBe72
S
S
Antworten
7
Aufrufe
640
Freakadelika
Freakadelika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben