Deutschland Unsere Kitten und Teens - traumhafte Samtpfoten warten auf ein Zuhause - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
Das mit den Weihnachtswunsch hat leider nicht geklappt...alle warten noch auf ein Zuhause :(:(

Nun hoffen wir auf das neue Jahr
 
A

Werbung

  • #62
Nächstes Jahr wird es sicher klappen, geht doch gar nicht anders, so hübsch, wie die Kleinen sind. :pink-heart:
 
  • #63
Ich wünsche den Süßen und Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für die Vermittlung im nächsten Jahr.
 
  • #64
Ich drücke die Daumen, dass 2015 ein tolles Jahr für die Kleinen im neuen Zuhause wird!
 
  • #65
Danke, dass ihr alle so an die Süßen denkt.

Neue Fotos kann ich wahrscheinlich erst nächstes Wochenende liefern!

Die Spätze entwickeln sich aber alle prächtig!! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #66
Die sind ja alle zauberhaft. :pink-heart: Vor allem Josie hat es mir angetan. Ich drücke die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.
 
  • #67
Neues Jahr, neues Glück! Jetzt muss es doch klappen.
 
Werbung:
  • #68
ich drücke auch die daumen das nächstes jahr ein gutes zuhause gefunden wird für die süssen:pink-heart:
lg pezi
 
  • #69
Jaime und Jeremiah sind reserviert und dürfen morgen ins neue Zuhause ziehen :D:D:D

Von den anderen, die noch sehnsüchtig auf ihre neuen Dosis warten, gibts heute Abend Fotos :pink-heart:
 
  • #70
Jackson























Josie


















Fleur





















 
  • #71
Hallo :)

Die Katzen sind ja zuckersüß.

Meine Schwester ist gerade in sämtlichen Tierheimen auf der Suche nach 2 süßen Wohnungskatzen.

Ich würde ihr gerne eine Überraschung machen und bin dabei auf euch gestoßen.

Welche zwei würdet ihr zusammen abgeben?

Liebe Grüße

Vanessa
 
  • #72
Öhm...meinst du nicht, deine Schwester sollte sich die Katzen selbst aussuchen?

Kombis gehen viele....ein Traum wäre wenn sich für Fleur endlich mal was tun würde (ginge zusammen mit Josie)
Aber Fleur ist halt noch ein halbes Scheuchen.

Zeig doch deiner Schwester den Thread- und wenn ihr jemand gefällt, kann sie sich gerne melden
 
  • #73
Natürlich hat sie das letzte Wort dabei.

Wollte nur schonmal anfangen Kontakt aufzunehmen und ihr dann die passenden Pärchen vorzustellen um ihr andere Optionen zu geben, als das Tierheim.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein Scheuchen wie Fleur was für sie ist. Sie ist selbst ein sehr ruhiger Mensch, der Fleur vielleicht die richtige Sicherheit geben könnte.

Und wenn Josie, dann noch zeigt, dass alles gut ist.

Ich setze mich morgen mal mit ihr hin und zeig ihr diesen Theard.

Wie würde das bei euch ablaufen?

Könnten wir erstmal vorbeikommen um sich gemeinsam kennenzulernen?
 
  • #74
Kennenlernen ist kein Problem ;)

Ihr könnt mir morgen gerne ne PN schreiben und ich würde euch dann den Ablauf etc. erklären
 
Werbung:
  • #75
Gelungene neue Bilder!! :pink-heart:
 
  • #76
Immer noch alle zu haben.....leider gibts so gaar keine Interessenten :(:(:(




Die wunderschöne Fleur


















Hier mal ein Foto ohne Blitz - so sieht ihr Auge also "ganz entspannt" aus - eine deutliche Besserung zum Anfang, aber 100% normal aussehen wird es eben nicht. Fleur stört es aber nicht.








Jackson



















Josie



















Nächste Woche gibts auch mal wieder Fotos von Michel, Urmel und Bilbo - die drei Jungs suchen nämlich auch noch!
 
  • #78
Wieder ein paar Tage vergangen...und nach wie vor keine Anfragen :(
 
  • #79
Schade :( kann es gar nicht verstehen, so goldige Schnuffels !
 
  • #80
Find ich auch unvorstellbar... die sind doch sooooo hübsch !!!!:pink-heart::sad:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
92
Aufrufe
9K
wuschelkatze
wuschelkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben