Unsere Katze ist Unsauber

• Themenstarter Themenstarter Whity
  • Beginndatum Beginndatum
W

Whity

Neuer Benutzer
Hallo, meine kleine Katze 7 Monate ist seid kurzem Unsauber und zwar seid dem sie das ersteml Rollig war , sie pinkelt überall wo es weich ist rauf und ständig ins Bett wenn ich die Tür nicht zu mache ist sie sofort da und pinkelt drauf , sie setzt sich auch neben mir guckt mich an und setzt sich in Position und fängt an zu pinkeln , ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Sie war außerdem insgesamt 3 Wochen rollig da war es vorbei nun ist sie mal Tageweise rollig also zwei Tage rollig eine Woche ruh dann wieder , was ist das denn hat jemand das selbe durch?

Lg Anica

A

Werbung

Und wann wird sie kastriert?
Das sieht schon nach Dauerrolligkeit aus ..

Das Unsauberkeitsproblem wird sich nach der Kastration erledigen.

Ich würde schleunigst zur Kastra schreiten, bevor sich die Unsauberkeit als Gewohnheit manifestiert - das solls auch geben.

Zugvogel

Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Schau, dass die Maus so schnell wie möglich kastriert wird. Dann fühlt sie sich auch wieder wohler.

Ich bin so traurig, dann werde ich wohl mal zum Tierarzt, eigentlich wollte ich züchten....., sie ist so süß , dnen sie ist eine BKH mit blauen Augen aber besser jetzt als später Gott seih dank geht das erst 5 Wochen so und nicht wie ich schon gelesen habe bei anderen Monate !
Danke für die schnelle Antwort!
Lg Anica

Das ist schade, aber du quälst die Maus, wenn die sie nicht kastrierst. Ich würde mir das mit dem Züchten auch noch einmal genaustens überlegen. So einfach ist es nämlich nicht. Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal genaustens darüber infomieren (weiß ja nicht, in welchem Maße das schon geschehen ist) und dann IRGENDWANN es vielleicht mit einer anderen Katze probieren, falls du dir vollkommen sicher bist

Werbung: