Unsere "grüne Hölle"

  • Themenstarter rotbärchen
  • Beginndatum
rotbärchen

rotbärchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
586
Ort
Bayreuth
Hallo alle zusammen!

Das Wetter war heute schön und ich habe es dazu genutzt, um unseren Fellis ein paar Kräuter von Rühlemann´s einzupflanzen. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, aber ein paar Pflänzchen haben doch ein kleines Transporttrauma erlitten. Wollen wir hoffen, dass sie sich noch erhohlen.

In dem Kasten mit der Miez dran sind die kleineren, in dem Topf rechts daneben sind größere Pflanzen wie Zyperngras und Baldrian.

Ich hoffe, euch gefällts; die Miezen betrachten es noch mit etwas Abstand (der Lieferkarton mit der Holzwolle drin war wesentlich interessanter:aetschbaetsch2:)

Und hier die Fotos:
8100775xgl.jpg


8100776ldd.jpg


8100777gby.jpg
 
A

Werbung

Aber das sieht doch eher aus wie das Paradies auf Erden und nicht wie die Hölle ?!? :grin:

Hihi, ja, hast recht!
Ich nenns scherzhaft immer so, weil die Pflanzen irgendwie immer mehr Platz in Anspruch nehmen und wir gar nicht mehr wissen, wo wir unseren Mini-Grill aufbauen sollen:aetschbaetsch2: Aber die Miezen finden immer irgendwo ein Plätzchen...:yeah:
 
Das sieht total super aus.

LG Sabine
 
Das sieht wirklich toll aus!

Darf ich fragen wo du den hübschen Katzentopf her hast?

LG
 
:pink-heart: der blumentopf ist toll
 
Werbung:
Das sieht wirklich toll aus!

Darf ich fragen wo du den hübschen Katzentopf her hast?

LG


Das freut mich, dass es gefällt:smile:

Der Blumenkasten ist aus der Schweiz, hab ich mir aus dem Urlaub mitgebracht. Hier hab ich ihn leider noch nicht gesehen.
 
  • #10
  • #11
:eek: na das mag ich dann doch nicht ausgeben
 
  • #12
Danke für den link - ganz schön heftig die Preise.
Ich werd mal ebay beobachten, vielleicht findet man ja dort auch mal sowas.
 
  • #13
Ich hätte mir den Link nicht anschauen dürfen...haben will!!! ALLE!!! Ahhhhh!!!
 
  • #14
:eek: die Katzentöpfe sehn ja sowas von schick aus ... will auch haben :oops:

Aber NEIN, man kann nicht alles haben :stumm:
 
Werbung:
  • #15
:eek: die Katzentöpfe sehn ja sowas von schick aus ... will auch haben :oops:

Aber NEIN, man kann nicht alles haben :stumm:


Ich habe meinem Freund die Seite gezeigt und er kommentierte kurz: "Ist ja bald Weihnachten" :D:D:D Ich schreib schon mal meinen Wunschzettel, hihi!
 
  • #16
Wunschzettel ist gut und Deine Hölle ist klasse.
 
  • #19
Mir gefallen sie einfach. Das ist alles.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben