Unsere Gina, black-torbie Maine Coon Mädchen...

  • Themenstarter cleo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entwurmt geimpft stammbaum
C

cleo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
144
...sucht noch Ihr Traumzuhause! Sie sollte weder alleine gehalten werden, noch würden wir sie an eine Platz verkaufen, bei dem sie unbeaufsichtigten Auslauf hätte. Sie ist am 22. Mai 2006 geboren. Gina ist eine sehr aufgeweckte Katze, die wie alle Babys viel Unfug im Kopf hat, trotzdem entwickelt sie sich immer mehr zu einer ganz großen Schmusemaus! Gina ist geimpft, mehrfach entwurmt und hat einen Stammbaum.
Wenn Ihr Fragen zu Gina habt, dann schreibt mich einfach an, oder schaut auf unsere HP, da ist unter Kontakt unsere Telefonnummer zu finden.

g73-3v.jpg


g73-3x.jpg


g73-40.jpg


g73-41.jpg
 
A

Werbung

EIGENTLICH müsste man Sie Dir doch aus den Händen reissen ! Aber ist das nicht black tabby ? Bei Torbie denke ich immer "mit rot" ?

Ich drücke Ihr die Daumen !
 
Huhu,

also ich sehe eindeutig creme an den Pfotis :D

Schönes Mädchen :)
 
EIGENTLICH müsste man Sie Dir doch aus den Händen reissen ! Aber ist das nicht black tabby ? Bei Torbie denke ich immer "mit rot" ?

Ich drücke Ihr die Daumen !

Hallo Harlekin!
Du brauchst Sie mir doch nicht aus den Händen "reissen", einfach nehmen ist doch viel besser...:p

Sie ist schon eine black-tortie, siehst Du die cremefarbene Hinterpfote? Und das rot ist bei Ihr mehr auf dem Rücken, da aber sehr schön verteilt, zudem hat sie eine schon jetzt ganz tolle classic Zeichnung, da "gerät" das rot etwas in den Hintergrund... Die Fotos werden Ihr leider nicht gerecht, da fällt das rot leider nicht richtig auf, muss mal wieder neue machen... Aber bei dem Nebel, da muss ich dann immer mit dem Scheinwerfer arbeiten, und dass macht dann eben die Farben so blass...:( Ich hoffe, dass ich bald mein neues Bearbeitungsprogramm bekomme, dann wirds hoffentlich besser:oops:
 
Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Glück bei der Suche nach einen neuen Zuhause für diese Schönheit!
lg Heidi
 
Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Glück bei der Suche nach einen neuen Zuhause für diese Schönheit!
lg Heidi

Oh, da möchte ich mich Heidi anschließen.

Was für eine Schönheit!

Wir drücken auch die Daumen für ein gutes Zuhause für Gina!
 
Gina ist eine wunderschöne Katze. Da wird sich doch bestimmt bald jemand finden, der ihr ein neues zuhause gibt.
 
Werbung:
@cleo

achso , das sieht man wirklich kaum auf den Fotos :oops: Ihre Zeichung ist wirklich mega - toll und ich drücke ganz ganz doll die Daumen für diese Schönheit !!

Übrigens habe ich grade in Deiner Linie "Lapcats" entdeckt und verstehe nun die Ähnlichkeit zu meinen Jungs , denn auch deren Vater ist ein "Lapcat" .. Uranus Lapcat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gina ist wirklich ne süße......
Ich versteh es garnicht warum sie niemand will....
 
  • #10
schubs mal hoch!!!!
 
  • #11
Ich habe ein neues Bearbeitungsprogramm gefunden, und mußte gleich mal Gina als "Versuchskanninchen" benutzen..;)

1kwc-6.jpg

1kwc-7.jpg

1kwc-8.jpg



Ist sie nicht süß??? Sie wird von Tag zu Tag schöner, aber auch immer verschmuster:) Allerdings hat sie mit Ihrer Schwester und Ihrem Papa auch viel Unfug im Kopf:eek:
 
  • #12
Hallo Babsi,
also ich schmelze dahin, deine Gina ist ja so schön, wenn ich könnte
wie ich wollte , hätte ich sie gerne hier.
 
  • #13
achja - schmelz - Sie ist wirklich wunderschön
love2.gif


Leider fehlt mir der Lottogewinn & das Haus dazu um sie zu adoptieren , sonst täte ich es mir überlegen. ;)
 
  • #14
Hallo Babsi!
Wunderschön, Dein Mädchen.....lg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Ein traumhaft schönes Mädchen. Bei dem Anblick muß ich mich wirklich schwer zusammenreissen um nicht schwach zu werden.;)
 
  • #16
Ein traumhaft schönes Mädchen. Bei dem Anblick muß ich mich wirklich schwer zusammenreissen um nicht schwach zu werden.;)

Und dabei sieht sie in Natura noch viel schöner aus, da sieht man nämlich das rot viiiiiel besser als auf den Bilder:D

Mußt Dich nicht sooooo zusammenreissen, wir würden sie Dir auch bringen, dann könnte ich mal Deine Katzis sehen...:rolleyes:
 
  • #17
.. dann wäre es ein Coonie - Quartett :D :D
 
  • #19
Stimmt :D :D :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben