Unsere beiden sind da

  • Themenstarter Habbie
  • Beginndatum
Habbie

Habbie

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
2.282
Ort
BaWü
Heute sind Moonlight und Shadow hier eingezogen. Eine von beiden läuft hier fleißig in der Wohnung auf und ab und die andere verkriecht sich im Schafzimmer. Die auf und ab laufende hat sogar schon ein bisschen gefressen und auf dem Kaklo etwas hinterlassen.

Nur weiß keiner welche nun Moonlight und welche Shadow ist :oha: Da sie sowieso nicht auf ihre Namen hören, haben wir daran gedacht sie vielleicht umzubenennen. Vorschläge willkommen :D








Weitere Bilder werden folgen :)

Die Verkriecherin hat sich jetzt auch rausgetraut ins Wohnzimmer :oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hübsch!
Bin gespannt auf die nächsten Fotos...Luftaufnahmen sehen aber schon mal gut aus.:smile:

Namen?
Eigentlich passen die doch ganz gut.

LG
 
Ja sie passen schon. Wir finden sie nur ein bisschen zu lang ;)

Die dünnere (wir nennen sie jetzt einfach Moonlight, auch wenn wir nicht wissen, ob sie s ist, aber zu ihr passt der Name besser :)) liegt jetzt auf dem Bett. Sie hat sich rausgetraut und auch schon ein bisschen gefressen. Shadow scheint irgendwie den Hang zu haben sich auf die Türschwelle zu legen :D
 
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen, neuen Familienmitgliedern :)

Ich find die Namen gut. Passt doch zu den beiden ;)

Dann wünsch ich euch ganz viel Freude mit dem tollen Duo :)
 
Irgendwie sind wir in den letzten Tagen bei Minni und Wuschel gelandet :oha: Mein Freund nannte sie die ganze Zeit so. Soll er. Schließlich ist es eigentlich egal auf welche Namen sie nicht hören :D

Bei Minni habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie Nähe sucht. Aber nicht zu meinem Freund und mir, sondern zu Wuschel. Nur spielt die nicht so ganz mit. Wenn Mini ihr so nahe kommt, dass sie sich berühren, dann wird einmal leise gefaucht. Sie ist auch kletterwütiger und verspielter als Wuschel. Wuschel interessiert es überhaupt nicht, wenn man ihr etwas zum jagen gibt. Minni wird dann total aufgeweckt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie abends mit Wuschel spielen will, die aber absolut keine Lust hat, Minni einfach einmal anfaucht und sich dann verzieht.

Mein Freund wird mich killen :grin: Vielleicht sollte ich, wenn hier mal alles rund läuft, beim örtlichen Tierschutzverein anfragen und eine Katze als Pflegestelle aufnehmen? Und wenn das funktioniert und Minni aufgeht, eventuell behalten :stumm: Würde aber auf alle Fälle noch warten bis sich die beiden ganz eingewöhnt haben und schauen, ob es dann immer noch so läuft wie jetzt. Oder ist das eine ganz dumme Idee?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
V
Antworten
18
Aufrufe
7K
vanitas02
V
lenaglss
Antworten
3
Aufrufe
590
Fan4
Fan4
Papillon
Antworten
12
Aufrufe
1K
Papillon
Papillon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben