Unser Zuwachs

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine nafu
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
47
So nun is ja die kleine seit gestern abend bei uns. Sie erkundet alles super neugierig, is sehr verschmust und anhänglich. Sie weint nich nach der Schwester und der Mama. Meine Micky fällt sie nich an, mehr als fauchen und knurren war bisher nich. Wobei das auch meist als erstes von der kleinen ausgeht. Es könnte alles soo toll sein.
Aber.............
die kleine hat heute noch nix gefressen. Sie war zwar schon auf den Kaklo, hat keinen Durchfall oder so aber sie frisst nix. Sie hat vom Nafu die Soße ein wenig geschleckt aber sie geht auch nich ans Trofu . Nafu kennt sie noch nich. Sie trinckt Wasser und geht auch Pipi machen aber futtern tut sie nix. Das kann doch für so ein kleines Kitten nich normal sein oder? Sie is kerngesund , war heut früh mit ihr beimi TA zum gucken lassen, der sagt alles bestens. Sie wiegt 1024 gramm und is 10 Wochen alt. Was mach ich denn nu? Ich hab ihr erstmal ein wenigTrofu mit warmenWasser aufgeweicht und hab ihr 5 kleine Stückchen Nafu zermatscht,mal sehen ob sie da drann geht. Wenn das auch nich klappt bin ich erstmal ratlos .
 
A

Werbung

Klasse - das klingt doch gut ;)

.. was hat Sie denn vorher für Futter bekommen ? Genau DAS solltest Du nämlich erstmal weiter füttern. ;)
 
Sanabelle Trockenfutter hat sie bekommen. Aber das frisst sie hier leider nich mehr. Das is ja das Problem.
 
hmmmm ... dann evtl zb mal Quark versuchen ??

Ansonsten weiter testen was Ihr genehm ist und abwarten , der Hunger muss ja kommen. , denn Kitten gelten doch als verfressen :D
 
Das rezept hab ich mir gestern schon rausgesucht :D. Sie hat das auch ein wenig geschlabbert aber wenn es hoch kommt waren es nur 10 oder 2m ml. Das weiß ich nich genau, hab das in ne Schüssel rein.
Die kleine spielt, is verschmust sieht kern gesund aus, hat keinen Durchfall und nutz das Kaklo. Hab grad die mama dosi angerufen. Die meinte das sie nich genau sagen kann welche menge die kleinen gefuttert haben, aber da sie ja zugenommen hat muss sie ja was gefuttert haben *grrrrr*.
So und nu? Die süße is 10 Wochen alt, sollte ja eigentlich schon ohne Probs futtern. Tut sie aber nich. Wieviel sollte denn so ein Kerlchen pro tag fresen? Im MOment is mir auch egal ob Trofu oder nafu, Hauptsache sie frisst was. An der Milch schlabbert sie ab und an mal, aber richig fressen so das man denkt sie hat Hunger tut sie das nich. So ein Verhalten kenn ich so gar nich, nich mal Micky frisst so wenig und die frisst auch schon schlecht.
 
Werbung:
hmm aber das mit den Alter stimmt ? Ist Sie denn schon von Ihrer Mutter entwöhnt ?

Bin da echt etwas verwundert , denn in dem Alter werden einem eher die Haare vom Kopf gefressen ... :confused:

Was macht Sie denn wenn Micky frisst ? Guckt Sie zu ? oder Wie ?
 
Micha, hast Du die Besitzerin mal gefragt, WAS die vorher gefressen haben ? Die muss doch wissen, was sie ihnen gegeben hat

Oder haben die noch gesäugt ?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
899
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben