Unser neuer Kratzbaum ist da!!!

  • Themenstarter Mautzi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aussicht sammy
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
43
Ort
Hofheim am Taunus
Vier lange Wochen mussten wir warten -aber jetzt ist er endlich da. Und Dosi hat auch nicht eher geruht, bis alles SOFORT aufgebaut war. :oops: :D

Er kam in EINEM (!) Riesenkarton, der natürlich erstmal untersucht werden musste :cool:

400_3137383165356331.jpg



Ohhh, ne Höhle hat das Ding auch!

400_6336666163383639.jpg



Kaum fertig, schon drauf (bis auf unser Schisserchen Sammy :rolleyes:)

400_6161326437326330.jpg



Eingeweiht! ;)

400_6537323930366362.jpg



Erste Sammy-auf-dem-neuen-Kratzbaum-Gehversuche ;)

400_3030653230343334.jpg



Eigentlich ist's ja doch ganz nett hier...

400_3736353162393239.jpg


400_3962656330396632.jpg



Hier gibt's sogar ne "Panoramamulde" mit Aussicht direkt aus dem Fenster:

400_6532346434343536.jpg


400_6130633031616238.jpg



Und schlafen lässt sich's auch prima drinnen :)

400_6339613837343035.jpg



Und hier nochmal in voller Pracht -mit Sammyinhalt :D

400_3062656138613763.jpg



Viele liebe Grüße
Irina mit Pina, Sammy und Bounty
 
A

Werbung

Der ist ja klasse- sowas suche ich auch noch.
Woher ist denn das gute Stück?
 
Hallo,

toller Kratzbaum. :)
Woher hast du den Kratzbaum?
 
Der ist ja klasse- sowas suche ich auch noch.
Woher ist denn das gute Stück?

Hm ... für Norweger? Überleg Dir das bitte noch Mal, denn es gibt keine durchgehende Säule wo sie schnell mal nach oben können ;) Oder brauchst Du ihn einfach als zusätzlichen KB? Aber auch dann..... :rolleyes:
 
Hm ... für Norweger? Überleg Dir das bitte noch Mal, denn es gibt keine durchgehende Säule wo sie schnell mal nach oben können ;) Oder brauchst Du ihn einfach als zusätzlichen KB? Aber auch dann..... :rolleyes:

Der soll einfach nur als *Lückenfüller* für eine freie Ecke im Wz dienen, damit die Süßen vielleicht nicht weiterhin unseren Wohnzimmerschrank *misbrauchen*:)
 
Dankeschön:D
 
Schön, und er wurde auch gleich akzeptiert!
Naja, aber den Karton musst du wohl auch erstmal behalten! :D
 
  • #10
Der sieht toll aus :)
 
  • #11
geändert Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben